Disneyland in Antalya

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
bia
Beiträge: 29
Registriert: Mo Aug 29, 2005 11:43 am
Wohnort: mal hier, mal da D/TR
Kontaktdaten:

Disneyland in Antalya

Beitrag: # 2681Beitrag bia »

Hi,
offensichtlich ist Antalya nun auch für diesen Sektor mehr als interessant.
Eine Investorengruppe unter Führung des BMW Konzerns hat in Antalya-Kepez ein Grunstück von mehr als 1 Mio. qm besichtigt.Schon bald sollen die Bauarbeiten beginnen und in ca.2 Jahren abgeschlossen sein.

Womit nun mit nochmehr Touristen zu rechnen ist,das auch schon wieder ein neuer Flughafen im Gespräch ist.
Kamen dieses Jahr rund 6,5 Mio.Touris sollen es in der nächsten Saison bereits 7,2 Mio. sein.Der Flughafen Antalya ist trotz des neuen Terminals hoffnungslos überlastet.

L.G.
Bia
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22764Beitrag DreamOfIstanbul »

29.08.2005- Schon bald sollen die Bauarbeiten beginnen und in ca.2 Jahren abgeschlossen sein.
Noch steht nichts, oder ?
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22803Beitrag sirtaki »

wozu braucht antalya disneyland???

antalya IST ein einziges disneyland :lol: :lol:
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 22804Beitrag Siggi! »

Liebe Leute

ein fast 3 Jahre alter Beitrag, da wird i.a. niemand mehr antworten.

Da hatte jemand eine Planung gemacht und es hat sich zerschlagen. Das ist doch ganz normal im Leben.

Gruß
Siggi
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22857Beitrag DreamOfIstanbul »

ein fast 3 Jahre alter Beitrag, da wird i.a. niemand mehr antworten.

Da hatte jemand eine Planung gemacht und es hat sich zerschlagen. Das ist doch ganz normal im Leben.


Was hat das damit zu tun ? :evil: Es sollte nach drei Jahren fertig sein, so da ist man nach drei Jahren auch neugierig.
Hätte ich gewusst dass der Plan gescheitert ist würde ich wohl nicht fragen, oder?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 22858Beitrag Siggi! »

Hallo,
Was hat das damit zu tun ? Es sollte nach drei Jahren fertig sein, so da ist man nach drei Jahren auch neugierig.
Ein Forum funktioniert so: Menschen kommen stellen Fragen, wenn diese beantwortet sind oder wenn es sich aus anderen Gründen erledigt hat, verlieren sie das Interesse. Andere versuchen Werbung für "ihr Land" zu machen und hoffen, dadurch an den Einwanderen verdienen zu können. Wenn sie sehen, dass dieses Geschäftsmodell nicht funktioniert, verschwinden sie. Daher bitte ich nochmals, nur aktuelle Diskussionen (von diesem Jahr) zu beantworten. Alles andere macht den Moderatoren (die das hier ehrenamtlich tun) nur unnötige Arbeit bei der Kontrolle der Beiträge.

Gruß
Siggi
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22862Beitrag DreamOfIstanbul »

andere versuchen Werbung für "ihr Land" zu machen und hoffen, dadurch an den Einwanderen verdienen zu können
Hallo,
ich versuche keine Werbung zu machen ( Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast ). Es ist mir völlig egal wer wohin auswandert. Sei es Afrika, Asien, Amerika, Australien odersonst wohin. Ich will mir hier Infos verschaffen, Infos teilen und auch meien persönlichen Erfahrung ins Netz stellen, falls es ein Problem sein solle . :roll:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 22870Beitrag Siggi! »

ich versuche keine Werbung zu machen

Das weiß ich. Die Aussage bezog auf den Thread-Starter bia.

Gruß
Siggi
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22872Beitrag DreamOfIstanbul »

( Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast )
Dann sind wir uns einig.
Antworten

Zurück zu „Türkei“