UKRAINE: Krieg ist leiderst noch immer das Bestgeschäft...

Rußland, Estland, Lettland, Weißrußland, Littauen, Ukraine, Moldawien
und was wir vergessen haben, sorry.

Moderatoren: Siggi!, Moderatoren

Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Radiergummi ansetzen

Beitrag: # 53597Beitrag Mexikan »

Sascha Blodau hat geschrieben:Wer weiß was da auf uns zukommt?...Putin wird da wohl ziemlich grob das Radiergummi ansetzen...Dann können wir Froh sein wenn am Ende, von der Erdbevölkerung, noch ein Drittel übrig bleibt..
Siehst Du das nicht ein wenig zu schwarz?
Putin annektiert die Krim.
Der Westen meckert und nimmt den neuen status quo zur Kenntnis.
So war das immer schon, vor dem kalten Krieg, während des kalten Krieges und ebenso auch nach dem kalten Krieg. Business as usual!

Ein drittel der Weltbevölkerung wären rund 2,14 Mrd. Menschen. Damit könnte man was anfangen.
makis

Beitrag: # 53598Beitrag makis »

Sascha Blodau hat geschrieben:..na ja ich befürchte wenn es bei euch richtig los geht, dann ist es mit der langweiligen, stabilen Situation im Westen auch vorbei.
Das allerdings seh ich auch so. Wenn es richtig losgeht wohlgemerkt. Davon bin ich aber noch nicht ueberzeugt.
Sascha Blodau hat geschrieben: Dann können wir Froh sein wenn am Ende, von der Erdbevölkerung, noch ein Drittel übrig bleibt..
Ganz ehrlich? Unserer Mutter Erde koennte kaum etwas Besseres passieren als die Reduktion der menschlichen (Ueber)Bevoelkerung. Zwei Drittel weniger waer da schon mal ein guter Anfang :mrgreen:
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53599Beitrag Sascha Blodau »

makis hat geschrieben:Ganz ehrlich? Unserer Mutter Erde koennte kaum etwas Besseres passieren als die Reduktion der menschlichen (Ueber)Bevoelkerung. Zwei Drittel weniger waer da schon mal ein guter Anfang :mrgreen:
......ja dass schon. Man müsste allerdings nur selbst auf der Seite der Überlebenden sein.. :lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 53600Beitrag Siggi! »

Sascha Blodau hat geschrieben:Man müsste allerdings nur selbst auf der Seite der Überlebenden sein.. :lol:
In einem globalen nuklearen Winter wird aber auch das nicht sehr spaßig sein. Aber im Moment sieht es nicht nach einer Eskalation aus. Es mag sein, dass RU noch Teile von UA besetzt, aber der Westen wird nur mit Wirtschaftssanktionen reagieren. Im Moment sieht es nicht nach 3. Weltkrieg aus.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 53666Beitrag Siggi! »

Lösungsmöglichkeiten würde es schon geben:
http://www.ipg-journal.de/kommentar/art ... endum-341/

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Im Osten“