Russland, verschärfte Einreisebedingungen

Rußland, Estland, Lettland, Weißrußland, Littauen, Ukraine, Moldawien
und was wir vergessen haben, sorry.

Moderatoren: Siggi!, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Russland, verschärfte Einreisebedingungen

Beitrag: # 54424Beitrag kurtchen »

Indirekt hat es auch mit Auswandern zu tun - wer nach Russland (neuerdings auch die Krim, vielleicht bald die baltischen Staaten) reisen will, für den gelten bald verschärfte Einreisebedingungen.

Im Prinzip haben wir das den USA zu verdanken, die haben damit angefangen. Und die Regierungschefs, allen voran Frau Merkel, haben dieses entgegen dem Wunsch des Europ. Parlamentes abgesegnet, wie immer buckelt man gegenüber den USA.

Somit finde ich es völlig in Ordnung, das meine Daten nicht nur von den USA gespeichert werden, sondern nunmehr auch von den Russen.

Was bezwecken diese beiden Länder denn damit ?

'gemeinsam gebuchte Hotelzimmer, Gewohnheiten ???????????


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -buergern/
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Bulgarienfan
Beiträge: 76
Registriert: Fr Dez 30, 2011 2:23 pm
Wohnort: Tankovo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 54428Beitrag Bulgarienfan »

Meiner Vemutung nach wollen die Regierungen dieser Länder einfach nur wissen, wer sich bei ihnen so rumtreibt. Schließlich kam mindestens eine der Hauptfiguren des Anschlages vom 11.9.2001 aus Deutschland. Und dass Agenten der Konrad-Adenauer-Stiftung in der Ukraine einen Putsch gegen die rechtmäßig gewählte Regierung angezettelt haben, dürfte die Russen zu erhöhter Aufmerksamkeit veranlassen.

Dass Deutschland seine Aufenthaltsgenehmigungen und sogar die deutsche Staatsbürgerschaft auch an Angehörige zweifelhafter Gruppierungen verschleudert/verschenkt, hat eben auch zur Folge, dass wir als Deutsche allgemein nicht mehr besonders vertrauenswürdig sind.
Antworten

Zurück zu „Im Osten“