Russische Sanktionen

Rußland, Estland, Lettland, Weißrußland, Littauen, Ukraine, Moldawien
und was wir vergessen haben, sorry.

Moderatoren: Siggi!, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 54974Beitrag kurtchen »

So so der Diktator erwägt einen Importverbot für westliche Autos.

Wen hat er damit im Visier die Deutschen Autobauer produzieren bereits in Russland. Hat wohl zu viel Vodka getrunken der Putin.


Aber machen wir es doch so: wir machen eine 'Merkelplan' für die Ukraine, schliessen die Fabirken in Russland, und bauen kostengünstig in der Ukraine, oder Moldavien oder Georgien,
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54976Beitrag Sascha Blodau »

kurtchen hat geschrieben:...die Deutschen Autobauer produzieren bereits in Russland...
..die dürften jetzt wirklich ganz schön zittern und bangen um ihre Investitionen..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Sanktionen vs. Panzer

Beitrag: # 54978Beitrag Siggi! »

orly hat geschrieben:Wäre die Grenze zwischen Russland und der Ostukraine dicht, würden die Separatisten keine Woche durchhalten, der Spuck wäre vorbei.
Richtig. Und wäre die Ukraine nur von den IWF Geldern abgeschottet, wäre der Krieg auch alsbald nicht mehr finanzierbar.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54981Beitrag Sascha Blodau »

..das Schlimme ist auch das die Amerikaner reihenweise Sanktionen gegen Russland beschließen.
Und dabei ist klar das sie selbst am wenigsten darunter zu leiden haben.
Die Hauptleittragenden sind wir und der Rest von Europa..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54983Beitrag Sascha Blodau »

..ja genau, und Frau Merkel ist trotzdem immer vorne mit dabei, obwohl es auch gegen unsere Wirtschaft geht..



Es gibt hier übrigens keinen User Namens Witzbold :roll:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Im Osten“