Grenzenlos: Ein zeitgenössisches Märchen für Erwachsene.

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4409
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Grenzenlos: Ein zeitgenössisches Märchen für Erwachsene.

Beitrag: #59497 Jupp
Mi Jan 11, 2017 7:55 am

Hier kann zu dem Buch Grenzenlos: Ein zeitgenössisches Märchen für Erwachsene. diskutiert werden.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

puravida
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 10, 2017 10:18 pm

Re: Grenzenlos: Ein zeitgenössisches Märchen für Erwachsene.

Beitrag: #60273 puravida
Di Okt 02, 2018 1:26 am

Hallo zusammen,
seit über 25 Jahren lebe ich im wunderschönen Mittelamerika. Costa Rica, Guatemala und auf Kuba. Seit 6 Jahren findet man mich am Rio Dulce, nahe der Karibikküste von Guatemala. Ich lebe im Hotel Casa Perico.
Über meine Erfahrungen und Begegnungen als (ungeplanter) Auswanderer habe ich ein Buch geschrieben. Schau mal hier:
http://www.grenzenlos-peter-kruse.com
Gerne lasse ich jedem ein kostenloses eBook Exemplar zukommen, der interessiert ist.
Saludos,
Peter
http://www.facebook.com/Peter.Kruse.Gre ... Aussteigen


Zurück zu „Weissbierstüberl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste