Welche SEOs in Nürnberg könntet ihr mir empfehlen?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Klaus Richter

Welche SEOs in Nürnberg könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #60559 Klaus Richter
Di Aug 13, 2019 6:45 am

Ich würde mir gerne ein Reisebüro in Nürnberg aufmachen und suche dafür noch nach einem passenden SEO der mir die Homepage dazu gestallten könnte. Kennt von euch jemand zufällig einen an den ich mich dafür wenden könnte?

Martina Lange

Re: Welche SEOs in Nürnberg könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #60560 Martina Lange
Di Aug 13, 2019 6:47 am

An deiner Stelle würde ich mich an diesen SEO aus Nürnberg dafür wenden. Von dem habe ich schon viel gehört und mir auch schon die eine oder andere Homepage von ihm erstellen lassen.

DarkKnight

Re: Welche SEOs in Nürnberg könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #60574 DarkKnight
Do Aug 15, 2019 1:15 pm

@Klaus - meinst du nicht, du solltest dir erstmal Gedanken über das Unternehmen selbst machen, hast du überhaupt schon einen Businessplan oder ein Gewerbe angemeldet?!?

@Martina - hast du jetzt "schon viel darüber gehört" oder "die eine oder andere Homepage erstellen lassen"?!? Was denn nun?!?

Es klingt für mich gerade so, als wüsstet ihr gar nicht was SEO überhaupt bedeutet, man spricht doch nicht von "einem SEO" Ihr meint wahrscheinlich einen Webdesigner, oder?!

Die SEO Agentur Semtrix hat einen Sitz in Nürnberg und kann sowohl die Homepage erstellen, sowie die entsprechende Optimierung übernehmen: jetzt zur Webseite.

Zurück zu „Weissbierstüberl“