Manchmal gibt es Tage...

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Manchmal gibt es Tage...

Beitrag: # 49771Beitrag spassmusssein »

...da bist Du glücklich wie ein Honigtopf.
So wie heute.
Ich fand die "reina de mi vida" und schon ist sie zu Hause, bei mir, ich habe sie mir einfach gekauft.
Ohne irgendeine selbstberufene ONG zu fragen.
Nun gehört sie mir...vielleicht teile ich sie manchmal auch, wer weiss¿
Sie heisst Vector X 10 und der freundliche Ex-Hughes-Aircraft-Inschenör namens Dr. David Hon hat sie gebaut.
Sein Sohn, Josh Hon hat sie perfekt gefaltet und ihren Hinterleib gespreizt (Double-Truss).
Sie kommt aus Taiwan, aber da sie stumm ist, stört dies kaum.
Sie will ja gar nicht weg, wenn Du nicht dabei bist.
Schweigen ist oft liebesdienlicher als Stöhnen oder Geplapper.
Sie ist schwarz mit Streifen.
Orangen...gaben der Streifenfarbe ihren profanen oder profunden Namen.
Jedenfalls sind sie nett und dezent.
Leider sind ihre Schuhe "Schwalbe Durano" und seeeeeeeehr empfündlich auf Spitzes. Meistens platzen sie, weil sie mit 120psi aufgeblasen wurden.
Matias durfte sie aufblasen. Vorher zog er einen Gummi auf.
Unter dem Reifen.
Das nennt man "Schlauch" in deutsh oder "camara" hier.
Heute durfte ich sie erstmals "zureiten"...oder besser zum Bahnhof reiten. 70 Blocks und nix platzte. Seither liebe ich plastische Chirurgen wie Dr. Shimano und SRAM mit zehn Stufen.
Babe entfaltet 28"-93"...einfach indem ich den Zeigefinger auf den Druckpunkt lege...fast ganz zart.
Dann muss ich leider etwas zutreten, dass liebt sie aber schon fast sehr. Es tut ihr ja nicht wirklich weh, sie lernt schnell.
Der Gebrauch einer Peitsche (fusta/latigo) wäre zwecklos. Vector ist da unsensibel gemacht worden.
Ich zweifele, ob ihr Neil Diamond, Jaque Brel oder Nebelmond wirklich gefallen...naja ziehe ich mal Ataque 77, Massacre oder den guten alten Till Lindemann auf.
Vielleicht "Du riechst so gut", das könnte die Speichen erweichen.
Oder "Tubular Bells" quien lo sabe¿
Ich denke es war richtig, das date mit "Melany" (nombre de la guerra/real-wife mit DD Körbchen) heute sausen zu lassen.
Frauen verstehen keine echten Reiter. Meistens auch umgekehrt.
Leider ist nun die reizende Verge s 11 i celosa (heiss aber unbefriedigt und eifernd-geifernd).
Und dabei entfaltet sie angeblich 26" - 106".
Aber Frauen lügen meist.
Daher bevorzuge ich Tränen.
Und Melany kommt schon auch noch in die Gänge, sagt Sandra.
Vielleicht demnächst, morgen bin ich auf dem campo.
Da sind auch Kühe.
Gutten Morgen
:?: :?: :idea:
Zuletzt geändert von spassmusssein am So Apr 07, 2013 11:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 49772Beitrag henry »

und das zweitwichtigste (nach der Schoenheit) ist ja, ich hab es gerade gegoogelt, dass deine neue Reina, deine neue Koenigin only 9.2 kg (20.2 lb) wiegt, also Ultralight ist, dieses wunderschoene neue Klappfahrrad.

Oder haette ich das jetzt nicht verraten duerfen..
Gruesse Henry
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Lord Schelmchen...

Beitrag: # 49773Beitrag spassmusssein »

...verrät das Untergewicht...aber mach nur weiterso, dann dauert es nimmerlang und wir gehen einen oder zwei büffeln.
Mehr und mehr gefällt mir dieser Jakobowski.
Und ab jetzt dürfen meine Mieter frühaufstehen, ich habe die Boxen angeflanscht (Melany ward ja abgesacht, Blindflansch dort, also) und gleich geht es laut. Noch " I am I said" dann aber attaque 77 "Da me fuego", Enanitos verdes mit "Tu carcel und dann sollte ich hart werden. El deseo von Massacre, eines der unangenehmsten Videos dazu.
Vielleicht dann noch mit Sidos "Fotoalbum mit dem silbernen Kropf" antäuschen...
dann geht es ab :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Mit Atlantis von Donovan mach ich sie dann wieder bettfein.
In vier Stunden erwecken sie mich eh, da die Hausparrilla vor meinem Fenster steht.
Oder ich schau noch beim "Tano" vorbei. Der hat 24/7 offen und die besten und grössten Milanesas des Weltendes. 28 Pesos = 4 DeutschMark.
P.D. Kein Tano. Mo-Do "Eins-zwei Polizei...jajaja...damals Gardasee und das Plumpsklo en Porta-Portese :shock:
Noch bessa: MO-DO "Gema Tanzen".
P.P.D. Heute wird ein noch glicklicher Tach: Nach getubetem Intrevista meiner Traumfrau EVA MENDES (Buenafuente840...) ist sie mir nunmehr weder Traum noch Frau.
Ich wähnte sie zuminnerst mit D-Körbchen und Hirn.
Leidernein.
Nun bleibe ich bei Schmalspurreifen 28 - 408 von Schwalbe "Durano".
Vielleicht schreibt mir wenigstens Melany oder schickt Blumen :oops:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“