Reise, Reise

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Reise, Reise

Beitrag: # 51680Beitrag brooklyn »

Sodale, liebe Forenses, bin von meinem Kurztrip nach New York zurück...war etwas kalt aber ansonsten sehr interessant. Anbei ein paar Fotos (ja, diesmal alle in Farbe), damit spassi mich nicht wieder als Inepten an der Kamera schimpft.

Bild
Blick vom Empire State Building auf dei Stadt

Bild
Central Park

Bild
Das Empire State von ganz unten

Bild
Majestic Theatre, hier läuft seit 25 Jahren die Show "The Phantom of the Opera", musste ich natürlich ansehen, als guter Touri!



Your public IP address is 201.141.24.141
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“