Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martina Lange
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 24, 2019 7:51 am

Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?

Beitrag: # 60630Beitrag Martina Lange »

Ich würde gerne mal für längere Zeit irgendwohin auf Urlaub fliegen und während dieser Zeit mein Auto sicher in einem Parkhaus am Flughafen Hamburg unterstellen. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören ob mir jemand von euch dafür das eine oder andere Parkhaus empfehlen könnte? Ich kenne zwar auch das eine oder andere aber die sind leider relativ teuer.
Klaus Richter
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 24, 2019 7:37 am

Re: Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?

Beitrag: # 60631Beitrag Klaus Richter »

Hallo Martina!
Ja am Flughafen Hamburg sein Auto in ein Parkhaus zu stellen auf längere Zeit kann leider ziemlich teuer werden. Aber das könnte sich demnächst ändern. Sobald nämlich das neue Parkhaus am Flughafen Hamburg fertig ist soll man dort angeblich deutlich günstiger Parken können wie in den anderen Parkhäusern.
Maslacak
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 15, 2018 8:18 pm

Re: Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?

Beitrag: # 60634Beitrag Maslacak »

Wieso fährst du denn dann nicht mit dem Taxi zum Flughafen?
Ist doch die beste Lösung, finde ich und günstiger als der Parkplatz für die paar Tage ist es auf jeden Fall...
Ich zumindest mache, das so in letzter Zeit, weil ich einfach keine Lust habe, so viel Geld für die Parkplätze zu bezahlen!
Fahre nur mit dem Taxiunternehmen "Taxi One" weil ich finde, das sie sehr seriös und vor allem zuverlässig sind, was ich sehr schätze! Wissenswerte Tipps rund um das Thema findet man dann auf ihrer Seite taxi-one.de, falls es einen eben interessieren sollte ;)

Aber, das ist ja letztlich jedem die seine Entscheidung, wie man es macht... War nur ein Vorschlag von mir!
Regina Reinhold
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 01, 2019 11:29 am

Re: Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?

Beitrag: # 60719Beitrag Regina Reinhold »

Schliesse mich da der Meinung meines Vorpostens an. Du könntest ohne weiters mit dem Taxi zum Flughafen fahren und das Auto zu Hause lassen. Das wäre vermutlich die aller günstigste Variante.
Aber wenn du dein Auto wo unterstellen willst sieh dir doch mal diese Parkhäuser am Flughafen Hamburg an.
Begiii
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 28, 2021 6:58 pm

Re: Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?

Beitrag: # 60955Beitrag Begiii »

Das Parken dort kann sehr teuer werden, wenn man nicht den richtigen Platz hat. Ich würde lieber einen privaten Parkplatz finden, der in der Nähe ist...

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Parkplatz in Kiel, da wir dort unser Wochenende verbrachten und ich suchte online nach einem Parkplatz, bevor ich dorthin fuhr. Mein Freund hat mir natürlich von Q-Park erzählt.

Haben in vielen Städten ihre Parkhäuser u. a. eben auch in Kiel!
Aber dann kann man auch in Frankfurt parken... Ich finde es wirklich toll, dass es diese Parkmöglichkeit gibt, denn es ist gar nicht so einfach, einen freien Parkplatz zu finden! Vor allem in Großstädten...

Also weißt du jetzt für das nächste Mal, wenn du nach einem Parkplatz in einer Stadt suchst, dann schau hier bei Q-Park :)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“