Noch ein Neuling ;)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pinky//Brain
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 11, 2008 8:51 pm
Wohnort: Belgien

Noch ein Neuling ;)

Beitrag: # 27637Beitrag Pinky//Brain »

Hallöchen, hier bin ich und nu macht. Nein Scherz *gg*
Hab hier schon bisschen als Besucher mitgelesen und da ich mich mit dem Gedanken trage noch mal ins Ausland zu gehen dachte ich mir, dass eine Registratur nicht schadet.
Meine Gedanken sind noch komplett am Anfang, von daher werde ich eher passiv mitlesen und wenn alles konkret wird dann sicher auch auf den Plan treten mit allerlei Fragen :)
Noch mal ins Ausland heißt in meinem Fall, dass ich grad in Belgien bin seit 4 Monaten und noch etwa 7 vor mir habe, studiere hier allerdings, bin also nicht richtig ausgewandert. Es lebe Erasmus ;)
Nun denn,
Ich verspreche artig zu sein und vorher die Suchfunktion zu benutzen oder wenn ich Fragen stelle genug Infos zu geben um eine sinnvolle Beantwortung zu ermöglichen ;)
Schönen Tag noch *g*
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 27638Beitrag Siggi! »

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum.
Ich verspreche artig zu sein und vorher die Suchfunktion zu benutzen oder wenn ich Fragen stelle genug Infos zu geben um eine sinnvolle Beantwortung zu ermöglichen
So ist es brav! :wink:

Gruß
Siggi
Pinky//Brain
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 11, 2008 8:51 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag: # 27639Beitrag Pinky//Brain »

Danke *knicks* :D

Also mit den Formalitäten in Belgien kenn ich mich nicht wirklich aus, musste ich ja alles nicht erledigen aber sollte wer in Antwerpen eintrudeln die nächste Zeit kann sich ja mal melden, grad so für die ersten Tage kann ich denk ich die ein oder andere Info geben.

LG
Antworten

Zurück zu „Welcome“