Hallo alle hier im Forum!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Harald01
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 16, 2008 7:49 pm
Wohnort: Rosenfors, Småland (Schweden)
Kontaktdaten:

Hallo alle hier im Forum!

Beitrag: # 27758Beitrag Harald01 »

Hallo alle im Forum,

Ich wollte mich (uns) mal kurz vorstellen. Wir sind im Februar 2008 von Deutschland nach Schweden ausgewandert. Wir haben uns hier ein Haus gekauft und wohnen jetzt in Rosenfors. Wir, das sind Harald (50), Yvonne (41) und unsere drei Hunde Gismo (11), Floyd (9) und Gideon (3). Wie und was uns nach Schweden verschlagen hat hier zu erklären würde hier ziemlich lange dauern. Wenn es Euch interessiert oder Ihr Euch ein Bild von uns machen wollt könnt Ihr ja auf unserer Homepage http://www.h-y-kehne.de.tl/ vorbeischauen.

Viele Grüße aus Småland
Harald
Zuletzt geändert von Harald01 am Sa Jan 24, 2009 7:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 27760Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum :lol:
DK-Ursel
Beiträge: 169
Registriert: Fr Mai 23, 2008 10:31 pm
Wohnort: Dänemark

Beitrag: # 27776Beitrag DK-Ursel »

Na dann auch von mir herzlich willkommen, Herr Nachbar!

Gruß Ursel, DK - schon sehr lange in DK und mit Freunden in Schweden
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 27784Beitrag Jupp »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Langsam kommen die Nördlichen Länder ja bei uns vermehrt an ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Pinky//Brain
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 11, 2008 8:51 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag: # 27786Beitrag Pinky//Brain »

Bin selber ziemlich neu, aber trotzdem Herzlich Willkommen! :)
Harald01
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 16, 2008 7:49 pm
Wohnort: Rosenfors, Småland (Schweden)
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag: # 28572Beitrag Harald01 »

Hallo Leute,

Danke für die nette Begrüßung hier. Ich hab gesehen das Schweden ja nicht all zu stark vertreten ist, ist den Leuten gewiss zu kalt, zu dunkel, zu teuer, ach ja und zu viele Mücken gibt es.
Naja, dann lassen wir sie mal in dem Glauben. :wink: :lol: :lol:

Gruß aus Småland
Harald
http://www.h-y-kehne.de.tl/
Antworten

Zurück zu „Welcome“