Ein freundliches Hallo an alle

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 30, 2014 5:38 pm
Wohnort: Süddeutschland

Ein freundliches Hallo an alle

Beitrag: # 54668Beitrag sie »

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, in einem anderen Land zu arbeiten und zu leben. Beispielsweise wäre Australien ein tolles Land zum Auswandern - zumindest für meinen Geschmack. Aber auch Spanien würde mir gefallen, wobei dort natürlich die wirtschaftliche Situation nicht gerade günstig ist, weshalb Spanien eigentlich nicht in Fragen kommt. Außerdem spreche ich gar kein Spanisch. Mein Englisch ist fließend und Fransösisch hatte ich 5 Jahre an der Schule. In Französisch könnte ich also auch in sehr kurzer Zeit wieder flüssig sprechen, wenn ich mir etwas Zeit hierfür nehmen würde.

Na gut, ich werde dann mal beginnen hier im Forum zu stöbern und bin gespannt, auf welche Informationen ich so stoßen werde.

Liebe Grüße

sie (oder auch Susi :) )
Antworten

Zurück zu „Welcome“