Sawadee Khrap

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
RiciBatz
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 29, 2014 10:59 am

Sawadee Khrap

Beitrag: # 55582Beitrag RiciBatz »

Hallo,

ich bin bereits asugewandert und lebe nun im schönen Thailand. Ob ich hier bleibe ist nicht sicher. Zurück nach Deutschland möchte ich erstmal nicht. Ich freue mich auf schöne Gespräche mit euch.

Chok Di
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 55583Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum! :D

Wie lange bist Du schon dort? Hast Du eine Aufenthaltsgenehmigung? War es schwierig?
Ob ich hier bleibe ist nicht sicher
Was lässt Dich zögern?

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“