el cacique - Venezuela

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
el cacique
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:50 pm

el cacique - Venezuela

Beitrag: # 58340Beitrag el cacique »

Hallo,

per Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestoßen. Es ist wohl nicht das einzige im WWW, welches sich mit dem Auswandern und dem Verändern seines gewohnten Lebensrhythmus beschäftigt.
Vielleicht kennen einige - die sich für Südamerika interessieren - meinen Nick. Zusammen mit anderen habe ich vor fast 4 Jahren ein recht erfolgreiches, unkommerzielles Forum über Venezuela gegründet. Daher möchte ich mich auch nur zu diesem Land in eurem Portal äußern.

Saludos el cacique
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

herzliches Willkommen

Beitrag: # 58342Beitrag arnego2 »

Wünsch ich dir.

Die Beitäge sind alle etwas älter, das stimmt schon. Mal sehen was jetzt auf uns zukommt nachdem die Asemblea Nacional jetzt in den Händen der Opposition ist. Immerhin haben sie die 2/3 Mehrheit.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 58343Beitrag Sascha Blodau »

Allso wenn ich was von dem "Venezuela nach den Wahlen" lese dann ist dort nur die Rede von einer explodierenden Inflation.
So wurrde mir gesagt, dass man im Laden für ein Hähnchen mit einem Bund Suppengrün dazu, schon mal sein ganzes Monatsgehalt hinlegen kann.
Das einzig positive war wohl die Grenzschließung nach Kolumbien, da diese wohl immer schön den subventionierten Sprit davon geschleppt haben sollen. Mir ist es ein Rätzel wie die Menschen dort noch klar kommen können.
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Welcome“