Halli Hallo:))

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ausweb
Beiträge: 14
Registriert: Di Mär 01, 2016 3:48 pm
Wohnort: Dresden

Halli Hallo:))

Beitrag: # 58674Beitrag Ausweb »

Ein freundliches Hallo an alle!
Ich bin Ausweb und komme aus Dresden. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 58681Beitrag hacki.bg »

Dann mal herzlich willkommen und los gehts,lass mal was rüberwachsen,damit es in Schwung kommt.
Ausweb
Beiträge: 14
Registriert: Di Mär 01, 2016 3:48 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 58694Beitrag Ausweb »

Schönen Dank Hacki.bg für's Willkommenheissen. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Im Stile Twitters

Beitrag: # 58702Beitrag arnego2 »

Na wunderbar. Wäre echt toll wenn nicht nur Einzeiler als Beitrag vorkommen würde.
Beiträge im Twitterstil sind nicht so beliebt. Und das nicht nur hier. :(
Moderatorenlink: arnego2
Weltbummler
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 16, 2016 10:40 pm
Wohnort: Welt

Beitrag: # 58741Beitrag Weltbummler »

Herzlich willkommen :P
Antworten

Zurück zu „Welcome“