Suche Leute aus NRW - PLZ-Bereich 4 oder 5

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
dmueller
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 13, 2020 12:14 pm

Suche Leute aus NRW - PLZ-Bereich 4 oder 5

Beitrag: # 60835Beitrag dmueller »

Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk. Ich bin 47 Jahre alt und suche Leute aus dem PLZ-Bereich 4 oder 5, die sich einigermaßen bewusst darüber sind, was die nächste Zeit auf uns zurollt.

Ich denke daher ernsthaft darüber nach, zu gehen. Nur alleine ist es halt schlecht. Suche deshalb nette Menschen, die es sich als Gemeinschaftsprojekt vorstellen können. Über alles Weitere können wir dann sprechen.

Wenn Ihr ähnlich denkt, meldet Euch doch einfach unter: d.mueller72@protonmail.com

VG Dirk
Antworten

Zurück zu „Welcome“