Leben auf den Kanaren

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Marie Hagebusch
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 14, 2017 12:10 pm

Leben auf den Kanaren

Beitrag: #59611 Marie Hagebusch
Di Mär 14, 2017 1:02 pm

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren, wer von euch auf den Kanaren lebt. Habt ihr Lust auf einen kleinen Erfahrungsaustausch? Ich bin auf Teneriffa und liebe die Vielfalt hier auf der Insel!

Liebe Grüße,

Marie

LaPalma4Ever
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 07, 2018 2:32 pm

Re: Leben auf den Kanaren

Beitrag: #60277 LaPalma4Ever
So Okt 07, 2018 2:39 pm

Hallo! Ich lebe auf La Palma, und schreibe da so ein wenig Tagebuch: https://lapalma4ever.blogspot.com/
Abgesehen davon schreibe ich Romane (https://tatort-la-palma.jimdo.com/). Hier, auf der grünen Insel, lebt es sich wirklich gut! :D


Zurück zu „Sonnenland Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast