Leben auf den Kanaren

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
Marie Hagebusch
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 14, 2017 12:10 pm

Leben auf den Kanaren

Beitrag: # 59611Beitrag Marie Hagebusch »

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren, wer von euch auf den Kanaren lebt. Habt ihr Lust auf einen kleinen Erfahrungsaustausch? Ich bin auf Teneriffa und liebe die Vielfalt hier auf der Insel!

Liebe Grüße,

Marie
LaPalma4Ever
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 07, 2018 3:32 pm

Re: Leben auf den Kanaren

Beitrag: # 60277Beitrag LaPalma4Ever »

Hallo! Ich lebe auf La Palma, und schreibe da so ein wenig Tagebuch: https://lapalma4ever.blogspot.com/
Abgesehen davon schreibe ich Romane (https://tatort-la-palma.jimdo.com/). Hier, auf der grünen Insel, lebt es sich wirklich gut! :D
Sigmar
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 19, 2021 5:40 pm

Re: Leben auf den Kanaren

Beitrag: # 60890Beitrag Sigmar »

Lebe auch auf TF, leider wenig los hier
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“