Wie verhalte ich mich bei einem Vorstellungsgespräch in Däne

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefanie barnes
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 19, 2010 9:37 pm

Wie verhalte ich mich bei einem Vorstellungsgespräch in Däne

Beitrag: # 42596Beitrag Stefanie barnes »

Huhu Hallo

Also ich wollte mal nachfragen. Vorweg ich hab mich vor längeren in Dänemark Fanoe im Hotelbereich beworben und hab auch ganz schön lange warten müssen bis zum heutigen Tag. Ich hab nämlich heute eine Antwort bekommen mit der Frage ob ich an der stelle noch Interesse hätte.

Naja vllt hat ja hier einer ahnung. Wenn das mit dem Vorstellungsgespräch wirklich jetzt klappen sollte, worauf muss ich den achten?
Worauf legen die Dänen besonders viel Wert und was sollte man am besten nicht machen?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 42609Beitrag rabiene »

Ich habe keine Ahnung...drueck dir aber die Daumen dafuer...
Stefanie barnes
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 19, 2010 9:37 pm

Beitrag: # 42774Beitrag Stefanie barnes »

Hab vielen Dank :D

Dann hab ich noch ein kleines Anliegen. Hab mal Gegooglt. Also ich muss ja mit der Fähre von Esbjerg nach Fanö und mit dem Auto zahl ich um die 30 € Kann mir einer sagen was ne Einzelfahrkarte für eine Erwachsene Person kostet für Hin und zurück? Ich kann das leider nicht genau Ersehen.
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“