Wer will mit mir auswandern ???

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuchs28
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 16, 2011 5:01 pm
Wohnort: Oberhausen

Wer will mit mir auswandern ???

Beitrag: # 43903Beitrag Fuchs28 »

Hallo ,

ich würde gerne in den Norden Europas auswandern möchte aber nicht gerne alleine sein und wollte fragen ob ich hier gleichgesinnte finden die es auch in den norden zieht und dort ein neues leben aufbaun wollen habe schon in verschiedenen EU Ländern gewohnt und gearbeitet und immer gute erfahrungen gemacht . Wohne jetzt in Deutschland (Oberhausen) und bin Pferdewirt und 25 Jahre alt .
Also wer lust hat kann mich anschreiben und wir können uns austauschen. Bitte nur ernstgemeinte nachrichten schreiben ok danke .

lg Fuchs
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“