Svanholm

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Wannenmarianne
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 05, 2014 1:14 pm

Svanholm

Beitrag: #54729 Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 1:17 pm

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit Svanholm in Dänemark gemacht?

Ich würde dort gern hingehen, las aber auf der Homepage, dass sie U50-jährige bevorzugen.

Wer weiß näheres, bzw. welche Erfahrungen wurden sonst so gesammelt mit Svanholm?

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #54730 Siggi!
Di Aug 05, 2014 1:27 pm

Eine "international Community", die IP Adressen von der Krim blockiert! So international ist man also wiederum auch nicht!

Gruß
Siggi

Wannenmarianne
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 05, 2014 1:14 pm

Beitrag: #54731 Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 1:33 pm

Siggi! hat geschrieben:Eine "international Community", die IP Adressen von der Krim blockiert! So international ist man also wiederum auch nicht!



das verstehe ich gerade nicht. wie meinst du das??

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #54732 Siggi!
Di Aug 05, 2014 1:46 pm

Ich kann deren Webseite nicht abrufen. Über ein Anonymisierungsdienst geht es doch. Also blockieren sie wohl offensichtlich einige ausländische IP Adressen. Für eine Community, die "international" sein will, finde ich das merkwürdig.

Gruß
Siggi

Wannenmarianne
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 05, 2014 1:14 pm

Beitrag: #54733 Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 1:54 pm

Siggi! hat geschrieben:Ich kann deren Webseite nicht abrufen. Über ein Anonymisierungsdienst geht es doch. Also blockieren sie wohl offensichtlich einige ausländische IP Adressen. Für eine Community, die "international" sein will, finde ich das merkwürdig.

Gruß
Siggi


Hast du diese Homepage versucht:

http://www.svanholm.dk/

Das wundert mich. Also ist da ja wohl der Wurm drin, oder?

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #54734 Siggi!
Di Aug 05, 2014 1:57 pm

Genau um diese Seite geht es.

Ich weiß nicht, ob da der Wurm drin ist. Vielleicht wollen sie schon eine internationale Gemeinschaft, aber eben Bürger bestimmter Länder nicht darin haben.

Gruß
Siggi

Wannenmarianne
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 05, 2014 1:14 pm

Beitrag: #54735 Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 2:01 pm

Siggi! hat geschrieben:Vielleicht wollen sie schon eine internationale Gemeinschaft, aber eben Bürger bestimmter Länder nicht darin haben.


... und anscheinend auch keine älteren leute über 50 !!!


Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast