rentnerpermit in kenya

Äthiopien, Somalia, Burundi, Kenia, Ruanda, Tansania, Uganda, u.a. (Inseln siehe unter Inseln)

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51673Beitrag Jambo »

Also okay ...

das mit dem Bademantel hast du nun dementiert ...
du empfängst deine Freundin also der Wärme geschuldet unbekleidet.

Ist ja auch okay, da sieht sie gleich, was sie zu erwarten (oder auch nicht) hat.

Das mit den nur 2 Worten am Abend hast du nicht dementiert ...
da lag ich also richtig :roll:

Und mit der Heizerei ...

BA liegt ja noch näher an Neuschwabenland als Namibia ...
also dort wird es wohl ohne Heizung im Winter kaum gehen.

Namibia und auch SA sind ja dafür bekannt, dass es im Winter schon mal empfindlich kühl werden kann, und Makis hat ja hinlänglich beschrieben, wie sie dann einheizen.

Kenya wiederum liegt direkt am Äquator (davon bist du ja auch ein Stück weg) ...
an der Küste (wie bei dir) ist es sooo warm, dass ich nur ungern tagsüber aus dem Haus gehe ... und wenn, dann nur in ausgewählte Biergärten mit großen, schattigen Palmen und großen Ventilatoren und vor allem mit Generator, denn wenn der Strom mal wieder weg ist, hilft der beste Ventilator nix.
Trotzdem trage ich selbst im Haus ordnungsgemäß Tshirt und Shorts, denn es ist alles offen und draußen rennen Kinder herum und es kann ja auch mal jemand klopfen (Freundin z.B.) und wenn ich da blankgezogen die Tür öffne irritiert das die Afrikaner, denn tagsüber sind das anständige Menschen :roll:

Und wenn du mal nach Mombasa kommst Henry ...
gehts vom Airport direkt hier hin ...


Bild


das ist vormittags schon Action ...

und ich garantiere dir dann kurze Zeit später diese Aussichten :oops:



:lol: :lol: :lol:




Grüße
Jambo


.
Zuletzt geändert von Jambo am Di Okt 22, 2013 8:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51674Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: und ich garantiere dir dann kurze Zeit später diese Aussichten :oops:
@Jambo, ich hoffe, du bist mir nun nicht boese: ich hab ja nichts gegen solche Aussichten, nur, muss es in diesem Forum sein?

Aber ich sehe, du bist ja bei imageshack, da kann man ja sowas loeschen, und gut ists :lol:

und das Forum hat wieder seinen Frieden.. :?
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51675Beitrag Jambo »

stiftet sowas Unfrieden ?

aber vielleicht hast ja recht ...
der Ausblick war dann möglicherweise doch zu gewagt :roll:


Grüße
Jambo


.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Schade...ach wwie schaaaadeee...

Beitrag: # 51676Beitrag spassmusssein »

...wer zu spät kommt, bestraft das Leben (wer zu früh, seine Holde der Nacht :oops: ).
Hat spassi also "Aussichten" verpasst.
Schade eigentlich.
Ansonsten bezweifele ich den Ratschlag mit "bück Dich!!".
Mir hat man seinerzeit beigebracht zu ordern......................................:
"HOL DIE BUTTER!" :twisted: :twisted: :twisted:
Schönen Biergarten/Trikot-tausch/Nackt-Putzen noch.
:P :P
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51678Beitrag Jambo »

Tja Spassie ...

Sir Henry wollte seinen Frieden, und schon ist wieder tiefster Frieden im Forum eingekehrt :roll:


good night

Jambo


.
Antworten

Zurück zu „Ostafrika“