Neue Heimat Seychellen?

Äthiopien, Somalia, Burundi, Kenia, Ruanda, Tansania, Uganda, u.a. (Inseln siehe unter Inseln)

Moderator: Moderatoren

Inseltine
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 21, 2014 12:18 pm

Neue Heimat Seychellen?

Beitrag: #52972 Inseltine
Di Jan 21, 2014 1:59 pm

Hallo liebes Forum,

Ich mache mir gerade ein Bild über verschiedene Orte zum auswandern. Die standard-Ziele wie Mallorca und was sonst noch "rund um" Deutschland liegt habe ich mir bereits angesehen.
Ja, natürlich sind das alles schöne Ecken, aber so richtig hat mich nichts vom Hocker gehauen.

Nun habe ich meine Suche etwas ausgeweitet und bin auf eine Reiseseite gestoßen, die Reisen auf die Seychellen anbietet.
Bisher waren mir die Seychellen kein wirklicher Begriff, allerdings sehen die Fotos die ich so bei Google gefunden habe sehr schön aus.

Meine Fragen also: Welche Kriterien muss ich erfüllen, um auf die Seychellen auswandern zu dürfen? Ist das überhaupt einfach möglich und hat jemand Erfahrungen mit dem täglichen Leben dort (Vielleicht selbst mal dort gelebt)?

Gruß Tine

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2133
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Herzliches Willkommen.

Beitrag: #52973 arnego2
Di Jan 21, 2014 2:46 pm

Tja am besten mal hinfliegen. Fotos sind schoen meist ohne keine Instekten oder so :(

Lese doch mal hier nach> klick mal

Viel Spass beim Lesen und willkommen.
Moderatorenlink: arnego2

Inseltine
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 21, 2014 12:18 pm

Beitrag: #53479 Inseltine
Fr Mär 07, 2014 10:39 am

Hey,

Danke für den Link!
Was den Alltag /das Geld verdienen z.b. angeht bin ich mir völlig im Klaren.

Ich bin auf diese Angebote hier gestoßen: vermundo.de/laender/indischer-ozean/seychellen.html

Dort steht allerdings auch nichts von Insekten oder sowas.
Welche Insekten sind denn dort vertreten?

Gruß Tine

Werbelink "entschärft" Siggi

vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 4:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: #53481 vallartina
Fr Mär 07, 2014 10:30 pm

Bevor man sich Gedanken über Insekten macht, sollte man sich mal über Einreise-, Aufenthalts- und Arbeits-Permits informieren.
Hier, z.B. http://www.egov.sc/NonCitizen/Working.aspx
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.


Zurück zu „Ostafrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast