Seite 1 von 1

Neue Heimat Seychellen?

Verfasst: Di Jan 21, 2014 1:59 pm
von Inseltine
Hallo liebes Forum,

Ich mache mir gerade ein Bild über verschiedene Orte zum auswandern. Die standard-Ziele wie Mallorca und was sonst noch "rund um" Deutschland liegt habe ich mir bereits angesehen.
Ja, natürlich sind das alles schöne Ecken, aber so richtig hat mich nichts vom Hocker gehauen.

Nun habe ich meine Suche etwas ausgeweitet und bin auf eine Reiseseite gestoßen, die Reisen auf die Seychellen anbietet.
Bisher waren mir die Seychellen kein wirklicher Begriff, allerdings sehen die Fotos die ich so bei Google gefunden habe sehr schön aus.

Meine Fragen also: Welche Kriterien muss ich erfüllen, um auf die Seychellen auswandern zu dürfen? Ist das überhaupt einfach möglich und hat jemand Erfahrungen mit dem täglichen Leben dort (Vielleicht selbst mal dort gelebt)?

Gruß Tine

Herzliches Willkommen.

Verfasst: Di Jan 21, 2014 2:46 pm
von arnego2
Tja am besten mal hinfliegen. Fotos sind schoen meist ohne keine Instekten oder so :(

Lese doch mal hier nach> klick mal

Viel Spass beim Lesen und willkommen.

Verfasst: Fr Mär 07, 2014 10:39 am
von Inseltine
Hey,

Danke für den Link!
Was den Alltag /das Geld verdienen z.b. angeht bin ich mir völlig im Klaren.

Ich bin auf diese Angebote hier gestoßen: vermundo.de/laender/indischer-ozean/seychellen.html

Dort steht allerdings auch nichts von Insekten oder sowas.
Welche Insekten sind denn dort vertreten?

Gruß Tine

Werbelink "entschärft" Siggi

Verfasst: Fr Mär 07, 2014 10:30 pm
von vallartina
Bevor man sich Gedanken über Insekten macht, sollte man sich mal über Einreise-, Aufenthalts- und Arbeits-Permits informieren.
Hier, z.B. http://www.egov.sc/NonCitizen/Working.aspx