Nach Polen auswandern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Re: Nach Polen auswandern

Beitrag: # 33025Beitrag Rockshandy »

martin1976 hat geschrieben: ob es jergend eine möglichkeit gibt das mann vom deutschen staat etwas(geld)kriegt??
Aus welchem Grund? :?
Dankbarkeit? :roll:
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: # 33026Beitrag Lacrima »

Rockshandy, les seinen zweiten Beitrag (irgendwo anders war der). Er will nur das Geld, dass er für die Rente auch selbst erarbeitet und eingezahlt hat. Keine "Geschenke".
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 33028Beitrag Rockshandy »

Dann hat er das hier aber ein wenig missverständlich ausgedrückt. :wink:

Aber möglicherweise gibt es bei "Rückwanderern" tatsächlich was dazu. Wer weiss. Mich wundert hier gar nix mehr.
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
martin1976
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 26, 2009 8:55 pm

Beitrag: # 33030Beitrag martin1976 »

wollte nur wissen was mann für möglichkeiten vielleicht noch hat ausser die rentenbeiträge auszahlen zu lassen.habe nähmlich von jemanden gehört dass mann ca.40000Euro kriegt wenn mann drauf verzichtet jergend wann wieder in deutschland zu leben oder zu arbeiten.ich kann es mir nicht vorstellen aber vielleicht weisss jemand was davon.
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 33031Beitrag Rockshandy »

martin1976 hat geschrieben: .habe nähmlich von jemanden gehört dass mann ca.40000Euro kriegt wenn mann drauf verzichtet jergend wann wieder in deutschland zu leben oder zu arbeiten.
:shock: Cool!

Wenn du näheres weisst, bitte mal hier veröffentlichen! Ich kenn da noch zwei Interessenten! :D
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 33051Beitrag Siggi! »

wenn mann drauf verzichtet jergend wann wieder in deutschland zu leben oder zu arbeiten
So ein Verzicht ist nicht möglich. Als EU Bürger besteht Freizügigkeit. Es gibt keine Auswanderungsprämien!

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 33055Beitrag rabiene »

Martin, ich habe deine Threads mal hier in Polen zusammen gelegt....bitte fange nicht fuer jedes neue Frage einen neiuen Thread an..schliesse einfach weitere Fragen, wenn sie zum gleichen Thema sind,an den bestehende an.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 33056Beitrag rabiene »

martin1976 hat geschrieben:wollte nur wissen was mann für möglichkeiten vielleicht noch hat ausser die rentenbeiträge auszahlen zu lassen.habe nähmlich von jemanden gehört dass mann ca.40000Euro kriegt wenn mann drauf verzichtet jergend wann wieder in deutschland zu leben oder zu arbeiten.ich kann es mir nicht vorstellen aber vielleicht weisss jemand was davon.
Da haben sie dir aber einen schweren Baeren aufgebunden...
Antworten

Zurück zu „Polen“