Tierschutzhof in Polen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gitta
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 11, 2005 8:17 am
Wohnort: Polen

Tierschutzhof in Polen

Beitrag: # 2217Beitrag Gitta »

Hallo, ich lebe jetzt seit 7 Jahren in Polen (40 km von Gorzow, 60 km von Küstrin entfernt) und habe hier einen kleineren Tierschutzhof aufgebaut.
Gibt es unter Euch jemanden, der sich für Tierschutz interessiert und sich vorstellen könnte, ganz oder zeitweise mitzumachen? Ich freue mich auch, wenn Leute Lust haben, ganz einfach so mal vorbeizuschauen.
lG Gitta
Ich hoffe, daß ist ok, was ich jetzt mache, ich füge zur besseren Orientierung mal meine HP hinzu:
www.tierschutzhof-vierpfoten.de
Zuletzt geändert von Gitta am So Okt 29, 2006 10:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dobiemobil
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 17, 2005 2:42 pm
Wohnort: 67... Ludwigshafen / Mannheim

Tierschutz Polen

Beitrag: # 2892Beitrag Dobiemobil »

Hallo Gitta,

bin eben per Zufall auf diese Seite gestoßen, da wir eine Reise nach Polen (Gorzow) planen in Sachen Tierschutz !! 26./27.11.05

Wäre nett, mal Deine Bekanntschaft zu machen..... könnten uns emailen... dann nähere Infos...

Welche Tiere hast Du denn auf Deinem Hof ?

Melde Dich doch mal : email: Dobiemobil@web.de

Danke vorab.... Gruß Steffi
OHenry
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 12, 2005 2:03 pm
Wohnort: BW

einfach vorbeischauen

Beitrag: # 2893Beitrag OHenry »

Hallo,

da Du schon etliche Jahre in Polen lebst kannst Du mir vielleicht einige

Tipps geben über das "procedere" einer geplanten "Umsiedlung" und den

damit verbundenen versicherungstechnischen Problemen.

Wäre nett von Dir zu lesen...

vielleicht unter meiner e-mail Adresse OHenry@ gmx.de

Gruß Heinz
Heike Borutta
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 25, 2005 2:41 pm
Wohnort: nähe 78664Rottweil

Beitrag: # 3278Beitrag Heike Borutta »

Hey,meine Freundin und ich,beide Tierschutz engagiert,planen im Mia eine reise nach masuren.Falls dein hof nicht ganz weg von unserer route liegt,würden wir dich gerne besuchen.ich muß mal auf der karte schauen,würde mich nochmal melden.Was für tiere hast du denn?
LG heike
Antworten

Zurück zu „Polen“