Wohngegenden in Zürich
Moderator: Moderatoren
Wohngegenden in Zürich
hallo, mich wird in 2007 beruflich nach zürich verschlagen. hierzu meine frage: welches sind die "besseren" wohngegenden in zürich - zentrumsnah, altbau, gerne seenähe - darf auch ruhig etwas exklusiver sein, da der arbeitgeber die miete übernehmen wird. danke 

-
- Moderator
falscher Tatsachen
Hallo Siggi,
ich finde es einfach eine Unverschämtheit, hier die Mithilfe der User für Lügen/Hirngespinste in Anspruch nehmen zu wollen. Und für alle, die nicht wissen wovon wir reden > Münchhausen nach Wien oder Zürich
Gruss Klaus
ich finde es einfach eine Unverschämtheit, hier die Mithilfe der User für Lügen/Hirngespinste in Anspruch nehmen zu wollen. Und für alle, die nicht wissen wovon wir reden > Münchhausen nach Wien oder Zürich
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
- Moderator
Wohl eher Mitleid, denke ich. Ist doch echt problematisch, wenn sich bei einer vermutlich schizophrenen Persönlichkeit die unterschiedlichen Elemente noch nicht einmal auf einen gemeinsamen Wohnsitz einigen können ...Siggi! hat geschrieben:Nach Wien und Zürich gleichzeitig? Soll man da nun einen Glückwunsch aussprechen oder Mitleid zeigen?

Re: Wohngegenden in Zürich
dann wäre "Züriberg" oder die "goldküste" dein fallrohju hat geschrieben:hallo, mich wird in 2007 beruflich nach zürich verschlagen. hierzu meine frage: welches sind die "besseren" wohngegenden in zürich - zentrumsnah, altbau, gerne seenähe - darf auch ruhig etwas exklusiver sein, da der arbeitgeber die miete übernehmen wird. danke
sozusagen das gesamte recht seeufer(von süd nach nord gesehn)
ww.ossitreff.c
Re: falscher Tatsachen
Manche sind offenbar auch sehr empfindlich...Caribe-Klaus hat geschrieben:Hallo Siggi,
Gruss Klaus
War sie werter Caribe-Klaus früher mal bei der Bundeswehr als SAZ

-
- Moderator