Hola :)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kylee

Hola :)

Beitrag: # 10331Beitrag Kylee »

Hallo, Ich bin vor einem Jahr nach Südspanien ausgewandert und hoffe hier vielleicht Bekanntschaften zu machen die auch hier "unten" wohnen :). Ich bin 27 Jahre alt und arbeite in einer "deutschen" Werbeagentur als Webdesigner, das schöne an dem Job ist das ich ihn von überall wo es Internet gibt machen kann.

Naja genug von mir :) würd mich freuen wenn mich wer anschreibt um Erfahrungen auszutauschen.....

Saludos

Kylee
Baron

Hallo Kylee

Beitrag: # 10882Beitrag Baron »

wie ist es dort unten ich wünsche mir auch das ich weg komme aus Deutschland bin seit drei Jahren selbsständig und es läuft beschissen will mit etwas startkapital dort was aufbauen schreib doch mal wäre nett!!!

Gruss aus Bremen (Baron)
Gizzmo26

Re: Hola :)

Beitrag: # 10901Beitrag Gizzmo26 »

Hallo, wir sind zwar noch nicht in Spanien, wollen es aber in diesem Jahr noch tun. Momentan fehlt es noch an einer Arbeitsstelle. Mein Mann hat schon zehn Jahre in Calpe gelebt ( ist eine längere Geschichte :lol: ) und nun wollen wir wieder zurück. Zurzeit lerne ich fleißig Spanisch.
Würde uns sehr freuen von Dir zu hören
rabiene

Beitrag: # 10902Beitrag rabiene »

Wohne zwar nicht da
unten" aber trotzdem herzlich Willkommen. :wink:

Poste deine Frage doch nochmal im Spanienforum.
Gizzmo26

Beitrag: # 10905Beitrag Gizzmo26 »

[danke für den herzlichen Empfang, hast du vieleicht einen Tip, wo mann geziehlt nach arbeitsangeboten suchen kann? Scout 24 oder stepstone sind nicht das wahre.
gruss Gizzmo :lol:
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 10906Beitrag Caribe-Klaus »

Gizzmo26 hat geschrieben:wo mann geziehlt nach arbeitsangeboten suchen kann?
Kein Problem, steht doch schon einiges hier > Arbeit im Ausland und damit komme ich mal wieder zu der Wiederholung: erstmal in Ruhe dieses Forum lesen. Da findet man schon sehr viele Info's. Und auch damit bienvenido.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gizzmo26

Beitrag: # 10909Beitrag Gizzmo26 »

hallo Klaus, dank für den Hinweis.in Bonn sind wir registriert und von stepstone und Scout 24 kommt nur Schnee.
gruss gizzmo
Antworten

Zurück zu „Welcome“