Barbados

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
micky
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 02, 2007 8:42 pm

Barbados

Beitrag: # 10964Beitrag micky »

Hi,

irgendjemand nach Barbados ausgewandert und kann was zu den Lebenshaltungskosten etc. dort etwas sagen?
BBLinda
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 21, 2007 11:11 am
Wohnort: Salzburg

Barbados

Beitrag: # 12715Beitrag BBLinda »

Hallo Micky,

wir werden demnächst nach Barbados auswandern. Warst du denn schonmal dort, weil du nach den Lebenshaltungskosten fragst? Im Grunde kannst du es mit Österreich oder Deutschland vergleichen, je nachdem wie man leben möchte, kann es auch sehr viel günstiger, aber auch teurer sein.
Was genau schwebt dir vor??
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Barbados

Beitrag: # 12716Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo BBLinda,

willkommen im Forum. Wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann, ist ja die Auswanderung nach Barbadosbereit's in der Abschlussphase ? :lol:

Falls Du darüber berichten möchtest - sicherlich wären viele daran interessiert zu erfahren, warum gerade dorthin und was Du dort vorhast ? - es wäre sicherlich hilfreich. Die Insel ist natürlich wunderschön, mir aber auf Dauer zu klein. Aber jeder ist ja anders. Hier noch die Wirtschaftszahlen für die, die sich dafür interessieren.

Also, lasse weiter von Dir hören, wir warten gespannt. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
BBLinda
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 21, 2007 11:11 am
Wohnort: Salzburg

Re: Barbados

Beitrag: # 12717Beitrag BBLinda »

Hallo Klaus,

wir sind gerade mitten in der Planung, nächster Schritt sind jetzt demnächst Vorstellungsgespräche vor Ort. Werde gerne noch ausführlicher hier berichten, evtl. heute abend (bin grad in der Arbeit) ;)

Liebe Grüsse
Belinda
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Barbados

Beitrag: # 12718Beitrag Caribe-Klaus »

Hola (Be)linda,

falls Du mit Deinem eigenen Foto hier versuchen solltest, unsere strenge Zensur im Forum zu unterlaufen dann ähhh wir sind auch nur Männer, nee ich meine Moderatoren quatsch auch Menschen oder so... :oops:

Eine "Beeinflussung" der Moderatoren ist hier sicherlich nicht gestattet, irgendwo finde ich noch die Zeile, wo das steht... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
BBLinda
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 21, 2007 11:11 am
Wohnort: Salzburg

Re: Barbados

Beitrag: # 12719Beitrag BBLinda »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Hola (Be)linda,

falls Du mit Deinem eigenen Foto hier versuchen solltest, unsere strenge Zensur im Forum zu unterlaufen dann ähhh wir sind auch nur Männer, nee ich meine Moderatoren quatsch auch Menschen oder so... :oops:

Eine "Beeinflussung" der Moderatoren ist hier sicherlich nicht gestattet, irgendwo finde ich noch die Zeile, wo das steht... :wink:

Gruss Klaus
*lach* - war nicht meine Absicht, aber ich persönlich sehe ganz gerne, wer postet ;) Ich kann es aber auch wieder herausnehmen ;)
Antworten

Zurück zu „Karibik“