Wer ist die größere Gefahr fürs Grundgesetz?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Wer ist die größere Gefahr fürs Grundgesetz?

Beitrag: # 11488Beitrag Siggi! »

Wer ist die größere Gefahr fürs Grundgesetz, so lautet eine Frage, die Telepolis stellt. Wenn wundert es wirklich, dass Wolfgang Schäuble mit 91% der Stimmen vor allen RAF Terroristen die Liste der Antworten eindeutig anführt. Ob es wohl viele Länder auf der Welt gibt, in denen die eigene Bevölkerung die Minister als größere Bedrohung als Terroristen empfinden?

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 11550Beitrag Jupp »

Im Moment macht er es einem wirklich leicht, so zu entscheiden.

Aber leider ist das eine allgemeine Strategie, unter einem gewissen Deckmantel Gesetze durchzuboxen, die sonst nie und nimmer akzeptiert würden.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag: # 12805Beitrag spassmusssein »

offtopics...Grundgesetz...
da kann ich nur ein reizendes Interview zwischen H. Schmidt und di Lorenzo empfehlen...:"Hätten sie heute Angst vor dem Aufhören¿" "Angst hätte ich nicht, aber ich würde nicht aufhören!"
www.zeit.de/video/player?videoID=20070525d15108
genussreich
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“