bollywood party in berlin

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
quilters-lodge
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 01, 2007 1:24 pm
Wohnort: Berlin, Germany

bollywood party in berlin

Beitrag: # 9040Beitrag quilters-lodge »

hallo und allen ein gesundes neues jahr!!!

ich weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich habe eine einladung zu einer bollywood party bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. vielleicht gibt's ja hier auch den einen oder anderen bollywood fan, der/die gerne hingehen möchte ...
liebe grüße


Hallo liebe Bollywood-Fan-Gemeinde

um einen wundervollen Jahresanfang zu garantieren, möchten wir, die Sprach- und Kulturbörse der Technischen Universität Berlin, Sie alle sehr herzlich einladen, an unserer “Bollywood Night” teilzunehmen.

Die Party findet am 16.1.2007, ab 20:30 Uhr, im King Kong Klub in der Brunnenstr. 173 (mit der U8 bis Rosenthaler Platz) statt.

Zur Einstimmung gibt es eine einschlägige Dokumentation.

Während der Doku können Sie sich dann schon einmal über die indischen Köstlichkeiten hermachen, die von mir persönlich und mit sehr viel Liebe hausgemacht hergestellt wurden, und die gegen einen sehr geringen Unkostenbeitrag zu erhalten sind. Zur Auswahl stehen unter anderem ein leckeres Käsegericht (vegetarisch) und ein Fleischgericht.

Im Laufe des Abends werden Sie Bekanntschaft mit „Triveni“ machen, einer jungen Tanzgruppe, die neben dem klassischen Tanz auch mit viel Freude Volkstänze aus den verschiedenen Regionen Indiens darbieten und ausserdem im Feld des Bollywood mitmischen.

Weiterhin freuen wir uns sehr, Ihnen eine neue Tanzgruppe vorzustellen, die erstmalig unter ihrem Namen „Taal“ vorgestellt wird. Ähnlich wie „Triveni“ haben sich auch hier drei junge Inderinnen zusammengefunden, um traditionelle und moderne indische Tänze vorzuführen, und somit ein Stück indische Kultur weiterzugeben.

Während der Tanzpausen der Tänzerinnen werden Sie von DJ Nisha unterhalten, die Banghra und Bollywood Musik auflegen wird, zu der gerne auch getanzt werden darf.

Durch den Abend führt Sie Geoffrey Becker, ein eifriger Hindi-Schüler, der hoch hinaus will … :-)

Der EINTRITT ist FREI.


Für weitere Informationen und/oder Kontaktinfos zu den jeweiligen Künstlern wenden Sie sich bitte unter der folgenden E-Mail Adresse an mich:

Hindi_SKB@yahoo.com (zwischen Hindi und SKB schreiben Sie bitte einen Unterstrich)

Eure
Anjana
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12917Beitrag Philippinen »

Wir haben das dazu gehörige Musical in der Köln Arena gesehen.
Einfach ein fantastisches Musical, spitzen Musik mit atemberaubenden
Tanzeinlagen. Top - Können wir nur Empfehlen !
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“