Auch hallo

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
khale
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 28, 2007 5:33 pm
Wohnort: Nerja (Malaga)

Auch hallo

Beitrag: # 13072Beitrag khale »

Ich heisse richtig Franz und wohne in der Schweiz.

Das Thema Auswandern und Fernweh interessiert mich schon lange. Mir kommt die Schweiz immer so völlig organisiert und durchstrukturiert bis ins letzte Detail vor. Das empfinde ich dann oft als beengend.

Na ja, wirklich auswandern: eigendlich müsste der Grund nicht sein

Auswandern weil hier [---- negative Gründe----] sondern
Einwandern weil da [----- positive Gründe ----]

Wenn irgendwohin auswandern dann am ehesten Spanien, weil ich einigermassen spanisch kann.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13074Beitrag Siggi! »

Hallo Franz,

herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Du Spanisch kannst, dann stehen Dir schon recht viele Länder offen. Auch in den ehemaligen Kolonien Spaniens wird Spanisch gesprochen.

Gruß
Siggi
Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Beitrag: # 13077Beitrag Gothmog »

Siggi! hat geschrieben:Auch in den ehemaligen Kolonien Spaniens wird Spanisch gesprochen.
:shock: Echt!?? :lol:
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13100Beitrag Philippinen »

:lol:

Willkommen bei uns khale,

fühle dich wie zu Hause, schau dich erst mal in Ruhe hier um.
Viel Spaß bei uns. :D
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!

Philippinen Info Portal im Profil
Antworten

Zurück zu „Welcome“