Hallo zusammen!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jules
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 29, 2007 4:13 pm

Hallo zusammen!

Beitrag: # 12904Beitrag Jules »

Mein Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt und es ist schon seit frühester Kindheit mein Traum, nach Canada auszuwandern.
Dieser Wunsch hat sich so in meinem Kopf festgesetzt, dass ich mir schon nichts anderes mehr vorstellen möchte.....wenn überhaupt kämen noch die USA in Frage..
Ich habe 2006 erfolgreich mein Abitur gemacht und bin gerade aus dem Zivildienst entlassen, meine berufliche Ausbildung steht also noch ganz am Anfang.

Ich bin wirklich bereit, mir für dieses Ziel völlig den Hintern aufzureißen und hoffe hier noch auf einige wertvolle Tipps..
Das Lesen einiger Beiträge war schon jetzt sehr aufschlussreich.

Gruß
Julian
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12908Beitrag Siggi! »

Hallo Julian,

herzlich Willkommen im Forum.

Dein Beruf wird ganz entscheident dafür sein, ob aus Deiner geplanten Auswanderung etwas wird, denn nur wenn der Beruf in CA gesucht ist, hast Du überhaupt eine Chance.

Gruß
Siggi
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12912Beitrag yuii »

Hallo,

schau Dich bei verschiedenen jobbörsen um und schau was gesucht wird.
Wenn Du etwas findest das mit Deinen Interessen einigermaßen übereinstimmt...leg los und viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Gruss

Yuii

(Ps: Schau in der zwischenzeit nich zuviele Auswandersoaps :lol: )
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13101Beitrag Philippinen »

Willkommen Jules,

schön das du zu uns gefunden hast und hoffe du findest hier bei uns noch weitere Infos zu deinem Vorhaben. :D :lol:
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!

Philippinen Info Portal im Profil
Antworten

Zurück zu „Welcome“