Wer plant mit mir den Bau eines Waisenhauses in Südamerika?

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
antizana
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 11, 2005 9:51 pm
Wohnort: Frankfurt

Wer plant mit mir den Bau eines Waisenhauses in Südamerika?

Beitrag: # 811Beitrag antizana »

Plane in 3 Monaten Deutschland zu verlassen und nach Ecuador oder Argentinien (bin noch am Suchen..) zu reisen. Ich träume seit fast 10 Jahren davon ein Waisenhaus zu eröffnen und wäre über jeden guten Rat bzw. einen potentiellen Partner mit entsprechender Kenntnis dankbar!!!!
Suche Partner für Gründung eines Waisenhauses in Südamerika
ecuador
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 01, 2005 8:38 am

Re: Wer plant mit mir den Bau eines Waisenhauses in Südameri

Beitrag: # 985Beitrag ecuador »

antizana hat geschrieben:Plane in 3 Monaten Deutschland zu verlassen und nach Ecuador oder Argentinien (bin noch am Suchen..) zu reisen. Ich träume seit fast 10 Jahren davon ein Waisenhaus zu eröffnen und wäre über jeden guten Rat bzw. einen potentiellen Partner mit entsprechender Kenntnis dankbar!!!!
Hallo
wir sind Mitbesitzer der sprachschule la lengua in Quito und wollen im August von der Schweiz nach Ecuador auswandern. Es würde mich freuen, wenn wir uns mal telefonisch über Möglichkeiten und Vorstellungen eines Waisenhauses unterhalten könnten, da wir auch in dieser Richtung aktiv werden wollen.
Du kannst mich unter 0041 61 851 05 33 erreichen oder per e-mail oder mir Deine Nummer geben.
Viele Grüsse
Pierre
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Waisenhaus

Beitrag: # 1189Beitrag ich »

Hallo,
schreibt doch ein bischen wie ihr euch das vorstellt. Wie kann sowas realisiert und vorallem finanziert werden? Ich bin Architekt und sehr interessiert an solchen Projekten, aber leider bin ich finanziell nicht unabhängig. D.H. ich muss irgendwie meinen Lebensunterhalt finanzieren.
Ecuador kenn ich auch ein bischen. Ich war da mal fur ein paar Monate.

Gruss
"ich"
ecuador
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 01, 2005 8:38 am

Beitrag: # 1207Beitrag ecuador »

Hallo
wir führen seit 1994 eine Sprachschule in Quito. Sie heisst La Lengua www.la-lengua.com. Wir unterstützen mit Ex- Studenten diverse Projekte unte anderem auch eine Schule im Süden von Quito. Meine Geschäftspartnerin ist Psychologin und wir wollen in diesem Jahr versuchen unseren Sprachschülern auch Volontariatsarbeit anzubieten. Wir vermitteln auch schon mehrere Jahre unsere Schüler an diverse Projekte die wir selbst empfehlen.
Wir sind aus der Schweiz und haben zwei Kinder. Und nun reisen wir im August nach Ecuador aus. Wir werden dann in unserer Schule mitarbeiten und einen geeigneten Standort suchen um dieses Vorhaben zu realisieren.
Viele Grüsse
Pierre
heineu
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 10, 2005 11:14 am
Kontaktdaten:

Waisenhaus, Finanzielle Unabhängigkeit

Beitrag: # 1303Beitrag heineu »

Hallo Leute,

bin gerade auf diese Seite gestossen und habe folgendes zu berichten:
a. Finanzielle Unabhägigkeit ist machbar (allerdings benötigt man 1-2 Jahre Zeit). Ich bin z.Zeit mit einer Super Trinkwasseraufbereitung /Marktführer und dieses Geschäft bringt Rente/Passivenkommen. Außerdem kann man es überall betreiben - habe Partner aus Argentinien, Spanien, Chile, Schweiz, Österreich, etc.
Also wer Interesse hat - es liegt an jedem selber! Besonders für Architekten und Bauträger interessant.

b. Habe einen Freund aus Argentinien, der an Waisenhäusern interessiert ist.

Ich selber möchte orientiere mich nach Südamerika/Karibik, um dort ein Pilotprojekt für Früchtetrocknung aufzubauen. Habt ihr einen guten Tip?

Gruß
Heinz
ecuador
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 01, 2005 8:38 am

Beitrag: # 1313Beitrag ecuador »

Hallo Heinz
Gerne würde ich mehr über diese Trinkwasseraufbereitung wissen. Was willst du mit " habe einen Freund aus Argentinien, der an Waisenhäusern interessiert ist" sagen?
Du kannst mir auf pierre@la-lengua.com zurückschreiben.
Gruss
Pierre
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“