Reise nach Helsinki

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jacqueline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 16, 2007 3:43 pm
Wohnort: Zürich

Reise nach Helsinki

Beitrag: # 13630Beitrag Jacqueline »

Hallo Zusammen

Ich würde gerne anfangs August für 1-2 Wochen nach Helsinki, um mir die Stadt anzuschauen und ein bisschen über die Kultur zu lernen.

Kann mir jemand sagen, was es für günstige Hotels gibt, oder ob es in Helsinki Familien gibt, die einem für die Zeit aufnehmen würden? Eine Familie wäre von Vorteil, da ich da auch ein bisschen die Sprache lernen könnte.

Da ich in diesem Jahr meine Ausbildung beende und nachher eine weitere Schule machen möchte, spielt der Preis dabei eine wichtige Rolle.

Danke für eure Antworten.
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“