Toptips zum Auswandern

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Toptips zum Auswandern

Beitrag: # 13647Beitrag yuii »

Ich bin zwar nicht bereit den Link hier reinzustellen...aber auszugsweise ein paar Zitate von einer Website die Auswanderern Tipps geben möchte^^
Wir berichten hier nur über legale Möglichkeiten der Immigration, dies ist je nach der aktuellen politischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Lage und Definitionssache.
Ab hier bezieht sich jedes Zitat auf ein anderes Land^^
Und jetzt kommt das Beste, Auswandern für null Kohle, Runterfliegen, Krankmelden bei der Auslandskrankenversicherung, im Krankenhaus schlafen und tagsüber arbeiten oder an den Strand... Außerdem liegen die Lebenshaltungskosten bei low-budget Travelling bei 5 bis 10 Euro und das bei besten 28 Grad und kristallklarem Wasser.
Ideal für Goldsucher und solche, die es werden wollen, die Flüsse sind angeblich noch voll davon, man kann noch alte Anlagen entdecken
Auch haben die fleißigen Xxxxxxner im Norden die Angewohnheit ihre Pässe in Eigenregie herzustellen, es existieren ganze Dörfer, von denen nicht ein Einwohner offiziell gemeldet ist.
Früher mussten die Häuptlinge und Medizinmänner wohl instinktiv geahnt haben, daß ohne frisches Blut Inzuchteffekte mit Degeneration auftritt, weshalb sie nichts gegen das promiskuitive Verhalten der Frauen mit fremden Seemännern hatten. Also als Käptn Blaubär an Land gehen.
Wer von Steuern die Nase voll hat, liegt hier genau richtig, sei es in persona oder mit seiner Firma. Das xxxxxxche Steuersystem freut sich schon, wenn Sie überhaupt 1,- Euro Umsatz angeben.
Ein kleiner Nachteil, als Weißer fallen Sie dort auf, wie ein bunter Hund, ein Problem, dass sich leider nur mit schwarzer Schuhcreme abstellen lässt, es sei denn Sie arbeiten im Steinkohlebergbau.

so das reicht erstmal....auf dieser Seite findet man natürlich noch mehr Infos und Tips zu den Themen:
Insolvenz-Auswandern-Altersarmut-Scheidung-Prozess-Krankheit-Führerschein-Freitod

Gruss

Yuii (nähere Informationen zu den einzelen Ländern können Sie jederzeit gegen eine Gebühr von 50,-€uronen auf mein Auslandskonto haben :twisted: )


@alle Rechtsverdreher die sich gerne etwas Zubrot mit Abmahnungen dazuverdienen möchten sei gesagt hier ist keine Quelle verzeichnet da diese Website kein Impressum o.ä hat und ich das alles evtl. nur erfunden habe. oder aki? :lol:
Zuletzt geändert von yuii am Fr Jun 15, 2007 8:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13648Beitrag Siggi! »

Hallo Yuii,

danke für die wertvollen Tipps. Was uns Klaus immer über die RD vorenthält, diese Seite schreibt es:
Ein ideales Auswanderungsland für Frauen, wenn sie sich gut mit einem Einheimischen verstehen.
Auch ist die Behandlung der russischen Förderation allumfassend:
St. Petersburg Die einzige Stadt Russlands die für das Auswandern in Frage kommt
Hätte das nur mancher Auswanderer vorher gewußt...

Mein Fazit: Diese ulimative Info hat uns gefehlt!

Nochmals danke!

Gruß
Siggi
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13649Beitrag yuii »

@ Siggi

ich seh Du kennst Dich aus im W.W.W.

:lol:

Gruss

Yuii
Ukraine Kiew bitte im Forum posten
Dein Beitrag fehlt noch :(
bei meinem hat er was falsch verstanden...hatte nur den Bierkonsum angegeben :oops:
Thailand Bangkok 500,- Euro reichen
Und mein Versprechen ist ...der nächste Beitrag ist wieder etwas sinnvolles^^
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“