Wer war mit Travel & Works unterwegs????

Moderator: Moderatoren

Antworten
scotland_forever
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 25, 2004 8:42 am
Wohnort: Düsseldorf

Wer war mit Travel & Works unterwegs????

Beitrag: # 371Beitrag scotland_forever »

Hallo zusammen,

wie Jupp hier schon häufiger gepostet hat, gibt es eine Organisation mit Namen TravelWorks, die hilft Visa zu beantragen wo man reisen und auch im entsprechenden Land arbeiten kann.

Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Australien, Neuseeland, Südamerika oder Norwegen??

Freue mich über Antwort!

Grüße, Stefanie
Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 376Beitrag rio »

Interessante Signatur, wo ist das her?
scotland_forever
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 25, 2004 8:42 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 377Beitrag scotland_forever »

@rio: Paolo Coelho: "Der Krieger des Lichts"

@ all: war denn niemand mit Travel & Works unterwegs?
Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.
Hinrich

Nehmt keine Organisation

Beitrag: # 399Beitrag Hinrich »

Hi,

War das letzte Jahr in Australien, nur leider mit ner Organisation. Das war eins A rausgeworfenes Geld, weil die einfach nichts gebacken bekommen haben. So hab ich alles selber gemacht und habe auch noch Geld dafuer bezahlt. War uebrigens Step-In. Glaube aber nicht, das andere Organisationen besser sind.
Und soooo viel tun die gar nicht. Wuerde sagen, ne Stunde im Internet und man 90% der Sachen erledigt, die sie einen Anpreisen.

Also nochmal nachdenken !!!
scotland_forever
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 25, 2004 8:42 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 400Beitrag scotland_forever »

@ Hinrich:
Aber wie kommst Du an ein solches Travel & Works Visum heran. Die sind begrenzt und Organisationen werden stark bevorteilt. Könntest Du noch etwas genauer werden? Oder melde Dich direkt bei mir: Scotland_forever@web.de
Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.
Petzi
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 13, 2005 9:04 am

Re: Wer war mit Travel & Works unterwegs????

Beitrag: # 814Beitrag Petzi »

Hallo Stefanie,
ich habe schon von TravelWorks gehört da ich selber am überlegen bin ob ich für 1Jahr Deutschland verlasse (vielleicht für immer). Kenne aber auch niemand der mit TravelWorks ausgewandert ist. Schreibe Dir wenn ich etwas erfahre.

Liebe Grüße

Petra
pb
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 20, 2005 3:49 pm

Beitrag: # 1392Beitrag pb »

das visum ist innerhalb weniger minuten online bei der immigrations behörde beantragt und, sofern du unter 30 bist, auch binnen einem tag bestätigt.

der link ist

www.immi.gov.au

da unter "work&holiday visum". kostet etwa $AUD 100.- soweit ich weis.

viel glück und viel spass
Petzi
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 13, 2005 9:04 am

Arbeiten in Australien u. Neuseeland

Beitrag: # 1433Beitrag Petzi »

An alle die überlegen mal ein Jahr nach Australien und Neuseeland zu gehen und dort zu Arbeiten. Fals Ihr auch schon lange am überlegen seit und verzweifelt nach informationen sucht empfehle ich Euch das Buch :
Work & Travel Australien und Neuseeland von Alexandra Albert (Mana-Verlag). Es kostet um die 12€ und enthält wirklich jede Information wo man braucht. Bin auch schon am überlegen ob ich überhaupt eine Agentur brauche oder mir das Geld spare und es auf eigene Faust mache. :lol:

Bis bald
Eure Petra
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“