wenn man sagt ich bin aus deutschland und moechte euch mein geld geben, weil ich den deutschen banken nicht vertraue ...

da wird kein banker nein sagen

Moderator: Moderatoren
Falsch, nicht die Banken erzeugen Misstrauen, sondern der deutsche Staatwenn man sagt ich bin aus deutschland und moechte euch mein geld geben, weil ich den deutschen banken nicht vertraue ...
Das ist ja auch gut so für fast alle Beteiligtenda wird kein banker nein sagen
Quelle, siehe link oben drüberaußer des Neidfaktors und „marxistischer Argumente“ gäbe es kein „schlagendes ökonomisches Argument“ für die Erbschaftsteuer, die bei einem Aufkommen von vier Milliarden Euro eine Bagatellsteuer sei.
„Die richtig großen Vermögen gibt es gar nicht mehr in Deutschland. Die sind längst weg“, ergänzt der Chef der CDU-Mittelstandsvereinigung Schlarmann. Belastet werde nur noch die Mittelschicht. Jungen wiederum sprach von einer „Sondersteuer für kleine und mittlere Unternehmen“.
Dir ist aber schon klar das die dir deswegen riesen Schwierigkeiten machen können oder? Klar ist das gut wenn du von dem Job die Schulden abzahlst... aber die haben trotz EU kaum möglichkeiten an dein Geld zu kommen wenn du dich stur stellst. Du musst sowas im Vorfeld mit denen absprechen... ansonsten viel Glück das das gut geht.benny25 hat geschrieben:habe vor die Gläubiger erst anzuschreiben wenn ich einen eigenen Festen Wohnsitzt habe