Mietwohnung?!

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
MeKO83
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 28, 2007 9:53 pm

Mietwohnung?!

Beitrag: # 16173Beitrag MeKO83 »

Hallo zusammen,

wir haben uns mittlerweile in Zürich beworben und würden dann auch gerne dort hinziehen. Haben uns schonmal paar Wohnungen auf den Websites angeschaut, allerdings sind Hochhäuser und Plattenbauten überhaupt nicht unser Fall. Wer kennt sich aus und kann uns weiterhelfen eine moderne Wohnung (min. 65 qm, max. 1500 CHF) in einem kleinen Mehrfamilienhaus am besten ländlich gelegen zu finden. Fahrzeit zum Arbeitsplatz nehmen wir dann gerne in Kauf. Vielen Dank schonmal....
Shaki
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:58 pm
Wohnort: Graz/Schweiz

Beitrag: # 17132Beitrag Shaki »

guckst du mal da www.immodream.ch
oder da: www.homegate.ch Viel Glück! :wink:
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“