Wohnstruktur im Landkreis Innsbruck
Moderator: Moderatoren
Wohnstruktur im Landkreis Innsbruck
Kann mir jemand sagen, wie die Wohnstruktur um Innsbruck herum aussieht? Hier in Deutschland ist es ja so, dass man auch auf den Dörfern ohne Weiteres Wohnungen mieten kann. Könnte es sein, dass dies in Österreich anders ist? Also Wohnungen in Innsbruck und Einfamilienhäuser auf dem Land? Denn auf dem Land habe ich in Österreich noch nie Mehrfamilienhäuser gesehen. Und ein ganzes Haus wäre zwar für die Hunde toll aber für uns sicherlich unbezahlbar.
LG,
Aisha
LG,
Aisha
Ich bin gelernte Fremdsprachensekretärin, habe die letzten Jahre aber eher in der Buchhaltung gearbeitet. Da mir die Arbeit mit den Sprachen auf Dauer doch irgendwie fehlt, möchte ich wieder in meinen ursprünglichen Beruf zurück. Ich spreche Englisch, mein Französisch ist leider (noch) recht verschüttet und außerdem bin ich dabei, mein Italienisch wieder aufzufrischen und aufzubauen.
In Österreich werden wohl Leute mit Sprachkenntnissen gesucht. Am Liebsten würde ich bei einer Spedition oder im Tourismusbereich oder so arbeiten. Beworben habe ich mich bislang am Flughafen und bei zwei Speditionen.
LG,
Aisha
In Österreich werden wohl Leute mit Sprachkenntnissen gesucht. Am Liebsten würde ich bei einer Spedition oder im Tourismusbereich oder so arbeiten. Beworben habe ich mich bislang am Flughafen und bei zwei Speditionen.
LG,
Aisha