KFZ Versicherung in den USA

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Jaxx
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 17, 2005 6:34 pm

KFZ Versicherung in den USA

Beitrag: # 1382Beitrag Jaxx »

Hallo,

ich habe mitbekommen, dass die KFZ Versicherungen für Versicherungsnehmer unter 21 ziemlich hoch sein sollen. Stimmt dieses "Gerücht" ?

Wie ist es mit dem Motorradführerschein? Brauche ich solch einen aus Deutschland um in den USA Motorrad fahren zu können oder gibt es ähnlich wie hier eine Sonderregelung für Krafträder mit bestimmtem Hubraum ?
Kate
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 10, 2005 3:33 pm

Beitrag: # 1872Beitrag Kate »

Hi JAxx

die versicherungspraemien haben mehr mit den jahren die du den fuehrerschein besitzt zu tun.
habe mir neulich dieses handbook von www.magazinUSA.con downgeloadet, das ist dort sehr korrekt beschrieben,
Alles zum thema autofahren und versichern und drivers licence

hier ist der link
http://www.magazinusa.com/us/info/show. ... mmigration

Kate
Antworten

Zurück zu „USA“