Die migracion macht es schwerer

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Die migracion macht es schwerer

Beitrag: # 18762Beitrag vamosarriba »

Mal wieder aendert die migracion die Verfahrensweise.
Noch leigen keine Erfahrungswerte vor, da es erst ab 1.1.2008 losgeht, ich fuerchte aber grosse Probleme.
Es geht um den Kampf die 10 Nummer zu bekommen, die taeglich ausgeben werden,das naechtliche Anstehen wird nicht mehr noetig sein.
Dafuer muss man mit allen Papieren persoenlich dort antreten, wenn alles ok ist bekommt man an irgendeinem tag in der Zukunft einen Termin zugeteilt.
Da der andrang gross ist, kann das locker einen Monat spaeter sein.
Es ist also vorbei im Urlaub mal eben die cedula zu machen und nach 4 Wochen nach Hause zu fahren.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“