letzte Themen

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Beiträge: 33
Registriert: Fr Dez 21, 2007 8:38 pm
Wohnort: bald St.Andrä-Wördern / NÖ

letzte Themen

Beitrag: # 19564Beitrag Falko »

Ich schreibe noch in einem anderen Forum. Die Maske ist die gleiche wie hier. Aber dort gibts einen (eigentlich mehrere) Buttons u.a. "Letzte Themen" mit Untermenue "heute" "letzte 24 h" usw usw. Ich finde das recht komfortabel, wenn man die letzten Beiträge sucht.
Wir brauchen dringend Fachkräfte! Besonders im Bundestag...
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 19566Beitrag Caribe-Klaus »

Normalerweise sollte - wenn Du Dich angemeldet hast - alle Beiträge die Du noch nicht gelesen hast, in Orange gekennzeichnet sein. So bist Du immer auf dem neuesten Stand.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 19575Beitrag Siggi! »

Wenn man eingeloggt ist, gibt es hier:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Diese Funktion benutze ich immer.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Falko
Beiträge: 33
Registriert: Fr Dez 21, 2007 8:38 pm
Wohnort: bald St.Andrä-Wördern / NÖ

Beitrag: # 19591Beitrag Falko »

Ich finds nicht, aber es ist auch schon gleich Mitternacht. Ich suche morgen nochmal. Danke für die Antwort!
Wir brauchen dringend Fachkräfte! Besonders im Bundestag...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 19625Beitrag rabiene »

Wenn rechts oben schaust wenn die Seite aufgeht, gleich ueber dem dunkel gruen/blau balken mit dem Wort Forum drin,da erscheint
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Aber nur wenn du eingeloggt bist. Mir ist auch die letzte zeit oefter passiert das ich irgendwie ausgeloggt wurde..dann erscheint das natuerlich nicht und man denkt es ist nix passiert. :wink:
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“