Pakete per Schiff versenden?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angela u. Mirko
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 11, 2005 3:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Pakete per Schiff versenden?

Beitrag: # 2020Beitrag Angela u. Mirko »

Hallo, :D

wir wandern ende oktober nach brisbane aus. wir würden gerne größere Pakete (umzugskartons) per schiff versenden. allerdings kriegen wir nirgendwo infos.
die post sendet pakete nur noch per luftfracht, and that is expensive.
uns würde es nichts ausmachen wenn die sachen mehrere wochen unterwegs wären. hauptsache kostengünstig.
wären total happy über ein paar tips maybe links.
angela and mirko
Auswanderungstermin: Okt.2005
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: Pakete per Schiff versenden?

Beitrag: # 2027Beitrag Winneone »

Gute Frage, da bin ich auch noch nicht weiter. Allerdings habe ich im Moment Kontakt zu einigen Mitarbeitern von DHL, die allerdings in einer anderen Abteilung arbeiten. Die meinten, daß DHL so etwas machen würde. Leider konnten sie mir keine weiteren Infos geben - andere Abteilung eben. Vielleicht fragst du da mal nach und bei Erfolg wäre vielleicht ein passender Link hier im Forum ganz nützlich. Bei mir dauert es leider noch etwas :roll: deswegen habe ich mich noch nicht so intensiv damit befaßt.
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“