Wir möchten raus hier
Moderator: Moderatoren
Wir möchten raus hier
Hallo
mein Name ist Ayse, bin Deutsche mit 2 Kindern und möchte noch dieses Jahr auswandern.
Ayse
mein Name ist Ayse, bin Deutsche mit 2 Kindern und möchte noch dieses Jahr auswandern.
Ayse
Re: Wir möchten raus hier
Na denn mal los!Ayse hat geschrieben:mein Name ist Ayse, bin Deutsche mit 2 Kindern und möchte noch dieses Jahr auswandern.
Viel Erfolg!
@V8
Ach, ne Menge wander eh wieder zurück, weils im Ausland keine Sozial-Hängematte gibt.
Und ausserdem gibt es immer noch genügend Russen, die einen deutschen Schäferhund mit Stammbaum haben und folgedessen berechtigt sind in D einzuwandern, es ist als für Ausgleich gesorgt.
@Ayse
Du hast ja richtig viele Infos gegeben, da lässt sich auf jeden Fall rauf schliessen, das du nicht weisst wo es hin gehen soll. Und wir dir nun vielleicht Vorschläge unterbreiten sollten, wo es dir besser gefallen könnte?

Ach, ne Menge wander eh wieder zurück, weils im Ausland keine Sozial-Hängematte gibt.
Und ausserdem gibt es immer noch genügend Russen, die einen deutschen Schäferhund mit Stammbaum haben und folgedessen berechtigt sind in D einzuwandern, es ist als für Ausgleich gesorgt.
@Ayse
Du hast ja richtig viele Infos gegeben, da lässt sich auf jeden Fall rauf schliessen, das du nicht weisst wo es hin gehen soll. Und wir dir nun vielleicht Vorschläge unterbreiten sollten, wo es dir besser gefallen könnte?

Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler.
Konfuzius 551 v.Chr † 479 v.Chr
Konfuzius 551 v.Chr † 479 v.Chr
Was ich damit sagen will: (Vielleicht verstehe ich aber einfach den deutschen Humor nicht)
Hier im Forum gibt es ein paar User, die das Gefühl haben, alle Deutsche leben nur vom Staat und können gar nicht mehr selber für ihr Leben sorgen.
OK, das ist eine Meinung und die kann man so kundtun. Aber dann dies bei jeder passenden (und auch unpassenden) Gelegenheit wieder zu erwähnen und jeden neuen User damit gleich zu begrüssen ist
1. langweilig und
2. ........ ich bin zu wenig diplomatisch, um dies anständig auszudrücken.
Hier im Forum gibt es ein paar User, die das Gefühl haben, alle Deutsche leben nur vom Staat und können gar nicht mehr selber für ihr Leben sorgen.
OK, das ist eine Meinung und die kann man so kundtun. Aber dann dies bei jeder passenden (und auch unpassenden) Gelegenheit wieder zu erwähnen und jeden neuen User damit gleich zu begrüssen ist
1. langweilig und
2. ........ ich bin zu wenig diplomatisch, um dies anständig auszudrücken.
Willkommen im Forum und was hast denn fuer Fragen?Ayse hat geschrieben:Hallo
ich weiß genau wo es hingeht. Und vom Staat leben wir nicht, wir sind selbstständig.
Das nur mal so zur Information. Ich habe nur einzelne Fragen die noch geklärt werden müssten und hoffte das ich hier meine Infos bekomme.
Ayse
... nur weil eben jemand nicht direkt mit Fragen ins Haus fällt. Jawohl!
Im übrigen möchte sie ja in die Türkei
Im übrigen möchte sie ja in die Türkei
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

Herzlich willkommen Ayse, du willst also in die Türkei auswandern. Ich wünsch dir viel Erfolg. Erzähl doch mal, was macht ihr so oder wollt dann dort machen? Und welche Fragen hast du? Ich kenne aus einem anderen Forum Leutchen, die gerade ihr Eigenheim bauen (lassen) in TR und inshaAllah auch bald auswandern können.
Unhoeflich ist was anderes
Ich dagegen finde es unhoeflich, hier mit so einem inhaltsleeren Beitrag sogar einen neuen Thread aufzumachen.rabiene hat geschrieben:Es ist unhoeflich gleich so Kommentare zu hinterlassen.....
Ich bin xxxxx und will auswandern
Ja toll, und? Null Informationen und was soll darauf geantwortet werden?
Sorry, das klaut uns allen nur Zeit, auch wenn die paar Sekunden nicht so schlimm sind.
Ich versuchs aber mal:
Ooooh, klasse, Ayse, Du bist ja 'ne ganz Taffe! Und Deutsche obendrein, wow, find ich ja prima.
Und dann noch mit 2 Kindern, booaah eeeyy, supidupi, wie Du das alles meisterst!
Ich kenne auch eine, die kennt eine, die will auswandern!
Pass immer gut auf den Reisepass auf, dass der nicht gemopst wird.
Und sach keinem Deine Kreditkartennummer, okay?
Alles Gute!
Re: Unhoeflich ist was anderes
muhahahaPeter_KL hat geschrieben:Ich dagegen finde es unhoeflich, hier mit so einem inhaltsleeren Beitrag sogar einen neuen Thread aufzumachen.rabiene hat geschrieben:Es ist unhoeflich gleich so Kommentare zu hinterlassen.....
Ich bin xxxxx und will auswandern
Ja toll, und? Null Informationen und was soll darauf geantwortet werden?
Sorry, das klaut uns allen nur Zeit, auch wenn die paar Sekunden nicht so schlimm sind.
Ich versuchs aber mal:
Ooooh, klasse, Ayse, Du bist ja 'ne ganz Taffe! Und Deutsche obendrein, wow, find ich ja prima.
Und dann noch mit 2 Kindern, booaah eeeyy, supidupi, wie Du das alles meisterst!
Ich kenne auch eine, die kennt eine, die will auswandern!
Pass immer gut auf den Reisepass auf, dass der nicht gemopst wird.
Und sach keinem Deine Kreditkartennummer, okay?
Alles Gute!
bitte ich moechte anmerken, ich hatte heute mittag 3 tacos und 2 chalupas (with chicken) von taco bell
auch wenns keine sau interessiert, ich wollte es nur mal in den raum stellen
*indenraumstell*
hat irgendwer kommentar dazu? wenn ja, ich will sie gar nicht hoeren, also spart euch das schreiben
ausserdem trinke ich gleich ein mountain dew
haha
und tuerkei ist ein islamistisches land - da setzt soeiner wie ich sowieso nie einen fuss rein
mein linker zeh juckt auch grade
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!