Suche Arbeit als Maurer in Kanada

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pete
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 13, 2008 2:19 pm

Suche Arbeit als Maurer in Kanada

Beitrag: # 20389Beitrag Pete »

Hallo,

ich bin 50 Jahre, habe mehr als 30 Jahre Berufserfahrung auf dem Bau.

Ich fahre Bagger, Tieflader, LKW (bis 7,5 t) und Kran, schale ein, betoniere, maure (Bruchsteinmauerwerk, Sichtmauerwerk, Klinker, Y-tong, etc.), lese Baupläne, lege Pflaster, maure Kamine, setze Kachelöfen, mache kleinere Gipserarbeiten, lege Fliesen, lege Gärten an, kann selbständig arbeiten, war Capo und hatte schon Baustellenleitung.

Mein Englisch beschränkt sich auf das Schulenglisch. Meine Frau, die Sprachen studiert hat, bildet mich momentan in der Englischen Sprache fort.

Die für den Bau wichtige Fachterminologie beherrsche ich in Englisch.

Ich bin eher ruhig und mache meine Arbeit - darauf kommt es an. Grosse Dialoge sind nicht meine Sache.

Ich suche Arbeit als Maurer in Kanada und einen Arbeitgeber, der mir und meiner Familie (1 Kind - spricht fliessend Englisch) bei der Einwanderung behilflich ist.

Kanada wäre unser Wunschland und ich habe auch weitläufige Verwandte dort (Kitchener).

Was vielleicht noch von Wichtigkeit ist:
Alle unsere Zeugnisse (auch die meiner Frau) sind bereits ins Englische übersetzt und beglaubigt. Einen internationalen Führerschein haben wir jetzt beantragt und das polizeiliche Führungszeugnis für uns beide und die internationalen Geburtsurkunden liegen auch schon vor.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 20390Beitrag rabiene »

Hallo Pete,
willkommen im Forum


Googel einfach mal nach deinem Beruf auf Englisch.


Berufsname und dann Jobs canada dahinter,dann kommen Jobboersen und dann einfach bewerben und Glueck haben.
Pete
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 13, 2008 2:19 pm

Beitrag: # 20391Beitrag Pete »

Danke Rabiene,

das werde ich ausserdem noch tun.

Trotzdem darf sich man sich melden, wenn eine freie Stelle in Kanada bekannt ist.

Gruss,
Pete
Antworten

Zurück zu „Gesuche“