Suche Arbeit in Dänemark

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
klump
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 01, 2008 6:36 pm

Suche Arbeit in Dänemark

Beitrag: # 20051Beitrag klump »

Hi,
Ich suche einen Job in Dänemark im Baugewerbe
Betonbauer/Stahlbetonbauer habe viele Jahre als Vorarbeiter gearbeitet im
Bauhauptgewerbe.Kenntnisse der Sprache sind vorhanden
Wer könnte mir Tips geben.
Danke.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Suche Arbeit in Dänemark

Beitrag: # 20442Beitrag Caribe-Klaus »

klump hat geschrieben:Hi,
Ich suche einen Job in Dänemark im Baugewerbe
Betonbauer/Stahlbetonbauer habe viele Jahre als Vorarbeiter gearbeitet im Bauhauptgewerbe.
Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung.

Aber deswegen schreibe ich hier nicht, sondern wegen der Mail an mich, die Du über meinen Account gesendet hast. Natürlich werde ich diese hier nicht veröffentlichen, aber meine Meinung doch klarstellen:

Ich bin immer offen und ehrlich wenn ich meine Meinung schreibe - gerade darum ist es sicher für einige sehr unbequem. Na und ob ich Merkel & Co. oder sonstige Parteien gewählt habe und/oder auf deren Seite bin - geht schlichtweg niemanden etwas an.

Grundsätzlich kann eine Regierung - wer auch immer die "führt" - nur etwas auf Dauer verteilen, was auch da ist. Und wenn es sich nicht mehr lohnt, malochen zu gehen, dann müssen wir mehr Brücken bauen denn keiner zahlt dann auch mehr die Miete der Anderen...

Ich empfehle mal eine "Studienreise" in die USA oder in's sonstige Ausland, wie es da so aussieht.

Und ansonsten - wenn mich jemand als "armselig" betitelt -
aus manchem Mund ist das für mich ein ausgesprochenes Lob ! :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Gesuche“