*kopfkratz*Peter_KL hat geschrieben: ...
also Demenz kann ich damit schonmal vergessen dann.
...
Ist das jetzt ein Widerspruch in sich oder nicht?
Gruß, äh.... Winneone
Moderatoren: Winneone, Moderatoren
*kopfkratz*Peter_KL hat geschrieben: ...
also Demenz kann ich damit schonmal vergessen dann.
...
Irgendwo hat er dann doch noch ein paar Pfund gefunden um sich in seinem englichen Assyl die langeweile zu vertreiben.Der Vorstand des englischen Fussballerstligisten Manchester City hat das Angebot von Thaksin Shinawatra angenommen, für 5,3 Milliarden Baht (81,6 Millionen Pfund) Mehrheitsaktionär des Vereins zu werden.
eigentlich wollte ich nur einen hinter diese Aussage machen.pierre hat geschrieben:gibt es in Thailand eine Unschuldsvermutung oder gar eine
"Umkehrung der Beweislast" ??
Ein Verbrecher istpierre hat geschrieben: ... bevor man "Verbrecher" auch (-ungestraft-) so nennen darf ??
yuii hat geschrieben: Die AEC (ein Ausschuss, der die machenschaften während der Amtszeit von dem im September letzten Jahres gestürzten Premierminister S.Taksin untersucht) hat heute die Gelder die er (Taksin) und seine Frau (hatte einige Firmen gegründet) während seiner Amtszeit erwirtschaftet haben, einfrieren lassen. Darunter auch, in Absprache der Regierung von Singapore, Konten in Singapore.
yuii hat geschrieben:Im Zusammenhang der Korruptionsaffäre hat der Oberste Gerichtshof in Thailand am 14.August Haftbefehl gegen den gestürzten Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra erlassen