Account löschen? Hier bitte melden...

...

Moderator: Moderatoren

Auswander-Joe

Account löschen? Hier bitte melden...

Beitrag: # 30368Beitrag Auswander-Joe »

Hallo, ich möchte mich hier im Forum gerne löschen. Was muss ich machen? Oder kann mich das Administrations-Team hiermit bitte löschen?
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 30386Beitrag Jupp »

Hallo, selber geht nicht, aber eventuelle Beiträge bleiben stehen mit Kennung Gast.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
San
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 13, 2009 4:31 pm
Wohnort: Simmern

Beitrag: # 31333Beitrag San »

<----dieses Profil kann auch gelöscht werden
Benutzer ist nicht mehr erreichbar.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 31352Beitrag Jupp »

Häh, wie nicht mehr erreichbar?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 31365Beitrag Jambo »

vielleicht den stecker gezogen.. vom computer.. :lol:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 31367Beitrag Jupp »

ach so. :roll:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sandra_kbm
Beiträge: 9
Registriert: Sa Okt 21, 2006 2:51 pm

Beitrag: # 31814Beitrag sandra_kbm »

Hallo Admin, hallo Moderatoren,

ich bin auch gerade dabei, meine ganzen I-Netsachen auszumisten und zu ordnen und da ich hier auch kaum mehr bin, würde ich meinen Account auch gerne löschen lassen.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Danke und vlg. Sandra
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 31823Beitrag Jupp »

Kein Problem, machen wir.

Bist Du denn ausgewandert, oder hast das Interesse verloren, nur so Interessehalber?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
stx
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 03, 2009 6:17 pm
Wohnort: Texas

Beitrag: # 31828Beitrag stx »

iCH glaube es geht darum, das hier so gut wie nichts los ist.
Und wenn jemand in ein Forum kommt, erwartet man , das man sich austauschen kann, aktiv, und nicht nur alle 2-3 Tage vieleicht 1 Post.

:wink:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 31834Beitrag Siggi! »

@STX
Als Moderator lese ich hier alle Beiträge. Das sind nicht nur alle 2-3 Tage ein Beitrag, sondern täglich mehr als 20 Stück. In einigen Bereichen ist natürlich weniger los, als in anderen. Das liegt aber an den Usern der Bereiche. Wenn man Berichte und Fragen dort einstellt, verbessert sich das Ranking in den Suchmaschinen und der Bereich wird aktiver. Beispielsweise sind aufgrund solcher PR Massnahmen mit den Suchworten "Auswandern Türkei" bei google auf Rang 1. Bei "Auswandern USA" dagegen noch niemals unter den ersten 50.

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 31837Beitrag rabiene »

stx hat geschrieben:iCH glaube es geht darum, das hier so gut wie nichts los ist.
Und wenn jemand in ein Forum kommt, erwartet man , das man sich austauschen kann, aktiv, und nicht nur alle 2-3 Tage vieleicht 1 Post.

:wink:
Ja dann fang doch mal an mit dem austauschen und aktiv.... :wink:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 31838Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben:@STX
"Auswandern USA" dagegen noch niemals unter den ersten 50.

Gruß
Siggi
Komm du bist doch froh darueber das USA so "ruhig" ist... :wink: :lol:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 31840Beitrag Jupp »

Komm du bist doch froh darueber das USA so "ruhig" ist...
Peng! ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 31854Beitrag Siggi! »

rabiene hat geschrieben:Komm du bist doch froh darueber das USA so "ruhig" ist... :wink: :lol:
Wieso? Sind die USA Interessenten so moderationsintensiv? Die Fachfragen kann und brauch ich ja ohnehin nicht zu beantworten, dafür haben wir Dich ja extra eingestellt! :wink:

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 31859Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben: Wieso? Sind die USA Interessenten so moderationsintensiv?
manche schon.. :wink:

Die Fachfragen kann und brauch ich ja ohnehin nicht zu beantworten, dafür haben wir Dich ja extra eingestellt! :wink:
Danke fuer die Blumen....
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“