Weihnachtsgrüße 2005

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
bia
Beiträge: 29
Registriert: Mo Aug 29, 2005 11:43 am
Wohnort: mal hier, mal da D/TR
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße 2005

Beitrag: # 3222Beitrag bia »

Liebe Türkeifans und (Bald-) Auswanderer,

ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Endlich finden wir die Zeit zum Zurücklehnen und zu resümieren.Vieles haben wir geschafft, aber einige Wünsche und Träume werden uns auch ins Jahr 2006 begleiten und darauf warten, erfüllt zu werden.

Ich wünsche Euch allen zauberhafte, friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2006.

Auch möchte ich mich für die vielen Anfragen, Briefe und netten mails, die mich zum Thema "Auswandern Türkei" erreicht haben, recht herzlich bedanken.
Ich hoffe, ich konnte vielen von Euch helfen auf dem Weg in ein Leben, was so anders ist als in Deutschland. Einige hatten sich mit wirklichen Problemen an mich gewandt, auch hier haben wir Lösungen schnell und unkompliziert finden können.
Auch im kommenden Jahr stehe ich Euch wieder zur Verfügung und hoffe auf viele nette Kontakte.

Auch wenn man sich nur eine gewisse Zeit des Jahres im Ausland aufhalten möchte, gibt es doch vieles zu bedenken.
Auf meiner Webseite findet Ihr die ersten Basisinformationen. Da ich auch immer wieder gefragt werde, was beim Immobilienkauf dringend zu beachten ist, habe ich jetzt einen kleinen Ratgeber zum Immobilienkauf in der Türkei eingestellt.Zu finden hier www.albatros2005.q27.de

Noch Fragen ?
L.G.
Bia
Zeige dich entweder so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst.
Antworten

Zurück zu „Türkei“